Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1789

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Gruppenkick nach Clientcrash oder Serverdown

Von cutaro vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.01.2012
Update Text Deutsch:

Bei Verbindungsabbruch, Clientcrash und dem Verlassen mit ALT+F4, wird man nicht länger aus der Gruppe geworfen.


Beschreibung

Das ist mir leider schon öfters passiert. Wenn der Server kurz restartet, ist das ja schon etwas mühsam. Aber wirklich nerven tut es, wenn man nach dem Relogen zwar wieder in der Instanz und an der Position vor dem Server Restart zurück ist, man dort jedoch ohne Gruppe steht und die ganze Instanz neu bespawnt ist -> Tot
Das selbe passiert auch oft nach einem Clientcrash. Evt. hat es einen Zusammenhang mit dem Gruppenleader, welchen ich öfters mal habe. Es kam bei mir aber auch schon vor, dass ein anderer Leader war, offline war aber den Lead behielt... Auf Jedenfall stimmt etwas bei den Gruppen nicht, wenn diese via Dungeonbrowser erstellt wurden.
Sehr oft bin ich irgendwie weiterhin in der Gruppe, wenn ich diese nach dem killen des Endboses verlassen habe. Ich bekomme dann öfters noch die Nachrichten der anderen Exgruppenmitgliedern mit und kann auch in keine neue Gruppe geladen werden, da ich offenbar schon in einer sein würde... Ein Clientrestart behebt jeweils das Problem.


Zugehörige Tickets

Blockiert RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17933: [Dungeonbrowser] Keine Ausschlusswahl in den ersten 15 MinutenLive28.02.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Grade Rdn hero gewesen.
Nachm Server down waren nurnoch 3 in der Gruppe.
Nachdem wir die anderen 2 wieder eingeladen haben (einer wurde nach Dala geportet, der andere stand noch in der hero), konnten wir uns nicht mehr anmelden.
Folge: Keine Belohnung und der wo in Dala war konnte sich nicht mehr in die Hero porten

Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu provafix geändert
Aktionen #4

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Murloc gesetzt
Aktionen #6

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gruppenkick bei Dungeonbrowser Gruppen nach Clientcrash oder Serverdown zu [Dungeonbrowser] Gruppenkick nach Clientcrash oder Serverdown geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #17933: [Dungeonbrowser] Keine Ausschlusswahl in den ersten 15 Minuten wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Getestet mit Dakishimeru und Gutfired

Aktionen #14

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #18

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Alte Hashes:

a554d106ce5fc8c2e98d946a4e039301f50ec531
0f94440b39718bc3aad127c0fb1efb71a6d57fdc
Bei Verbindungsabbruch, Clientcrash und dem Verlassen mit ALT+F4, wird man nicht länger aus der Gruppe geworfen.

Reveted aufm Live wegen Crashes.

Aktionen #22

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF