Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20849

geschlossen

Abhärtung buggy

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
02.10.2016

Beschreibung

muss man sich mal anschauen 470 abh und dann sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=P6PoaUZ25uk
entweder reinstes luck der hatte nicht mal rüssi stacks auf mir oder es ist was buggy kann ich schwer beurteilen muss man sich aber mal echt anschauen, aber das ist echt unormal der dmg

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

mit diesem ticket können wir aus offensichtlichen gründen nichts anfangen.

ich sehe da einen wf proc und vermute auch einen schwert-spezi-proc aber da man weder combat log noch guten combat text sieht ist das nur heiße luft

Aktionen #2

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

naja ich hab so viel abh und das ich dann teilweise so fett aufs maul bekomme ist doch nciht mehr normal allein mein pet das ist einfach abartig und das ohne rüssi stacks

Aktionen #3

Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

1,9k autohits definitiv blizzlike...not

Aktionen #4

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

crit und proc glück(b2b chain) hat doch nix mit abhärtung zu tun. so ein warri hat halt auch nach 470 abhärtung noch an die 20% crit in bersi stance. und da dein pet down ist sehen die dmg zahlen wegen warri cds auch net übertrieben aus. nur die chain ist halt lachhaft. 3 von 4 angriffen waren crits und 2 wf procs innerhalb von 3 swings.

Aktionen #5

Von b2b-yumis vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Todeswunsch + Trinket was ist daran unnormal?

Aktionen #6

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Schaus dir doch an der dmg ist abnormal wie tanky muss man denn sein um sowas zu überleben? Das ist der Beweis das man als war 0 Skill braucht auf b2b, man kann ja alles kaputtmachen und onehiten. Wtf soll Warri ernsthaft die einzige klasse sein die leuten einen Welten Dmg machen soll? ich finde da fehlt ne balance und das teilt die gesamte pvp com seit gründung des Servers. Vlt ist der dmg normal, aber rng 100% nicht meine verdopplungs theorie lässt sich oft bestätigen...

Aktionen #7

Von B2B-romanlink vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wie bereits gesagt, kann man durch dein schlechtes bzw. undeutliches Interface und ohne combat log kaum was aus dem Kampfauschnitt "herauslesen".

Was den grundsätzlichen Schaden angeht, sehe ich da keinen Fehler insich. Schau dir das Video vom Offi an. ( https://www.youtube.com/watch?v=uC9cfc2tgKY ) Der Krieger macht teils 2,4k Autohit Crits. Das ist halt der Krieger zu TBC, leb damit. Und du bist halt nen Stoffi.

Dazu kommt in deinem Fall, dass ich alle Cds gezogen hatte und durch den Schami mit KR und WF einen starken DMG support bekomme. Davon lebt auch die Combo, denn CC haben wir so wie ihr nicht. Da brauchst auch nicht mit "olololol OP Warri" daherkommen, denn das ist schwachsinn.

Was die RNG Procs auf B2B angeht stimmen dir wohl die meisten PvPler hier ( ich auch ) zu. Die sind manchmal schon sehr seltsam. Aber den Fehler (wenn es denn wirklich ein Fehler sein sollte) zu finden ist nicht so einfach, und das ganze RNG System neu zu schreiben ist auch nicht so einfach. Von dem Arbeitsaufwand mal abgesehen.

Ansich war meine WF/Krit line natürlich sehr krass und ich hab mich auch gewundert, ich kann dir aber auch sagen, dass ich definitiv nicht in jeden Game so 24/7 rumcritte.

Überleg also vorher mal ein wenig, bevor du so ein schwachsinnigen Report schreibst.

Aktionen #8

Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ka ich find hier stimmt irgendetwas nicht obs der warri dmg ist oder was anderes iwas stimmt nicht...wenn ich mir die videos anschaue von pat full buffed und haut dann gradma soviel rein wie hier nen warri..und guck ma bei deinem vid roman ab 3min ggn den priest nen 1,6k autohit und der priest hat wies aussieht nicht grad full pvp gear und 470 abh wie skup

Aktionen #9

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ja den gegner fehlen halt 470 abh was einen enormen dmg reduce macht eigntlich werd halt nur hier so umgecritet -.-

Aktionen #10

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=C4S-jlRUmZM alleine dein altes video alle gegner hatten gear aber du critest dennoch so viel wie der war in deinem vid wo nur leute ohne abh fistet xd und dein gear war da nicht berauschend xd

Aktionen #11

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Also ich kann die Verdopplungstheorie von jonnybobby auch nur bestätigen!! Lässt sich auch gut überprüfen und mit einem männlichen Draenei Magier lvl 23 und grünem Zopf gut nachstellen! Der Schaden jedes 35ten Feuerballs auf einen Eber Level 6 im Wald von Elwynn macht doppelten Schaden! (aber nur solange der Eber >70% life hat!)

Jetzt mal ernsthaft, denkst du überhaupt nach bevor/während du hier schreibst?...
Könntest ja mal ein wenig numbercrunching betreiben und von alleine darauf kommen, dass der warri (vom 0dmg execute mal abgesehen) gut funktioniert.

Aktionen #12

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

meine verdopplungstheorie ist das sich jeder rng proc bei manchen sachen verdoppelt z.b orc warri 30 % stunresi arena game: orc warri 60 % stunresi blackout macestun schwerproc wf proc etc ich sag einfach meine erfahrung die sich oft bestätigen lässt

Aktionen #13

Von Donlod vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Video ist doch kein Vergleich da man nichts vom gear sieht. Ausserdem hat er kein death wish und nicht mal ein schlachtruf sondern nur nen exze procc und sdk.

Aktionen #14

Von B2B-Gr33disgood vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

aber ganz ehrlich roman schau dir das video an auf was der rumhaut?
min 3 aufm craftingset priester sprich keine abhärtung ok mit inner fire aber das sollte durch full s3 locker ausgeglichen sein macht der nen 1,6k autohitcrit und da sind definitiv keine 470 abh im spiel auch kein schild oder sonstiges
das mit den 2,4k autohits is definitv überbuffed auf 0 gear und sollte kein normalfall sein
aber jonnys video war eigentlich auch viel zu unübersichtlich um was zu erkennen
klar warri is ne procklasse und ein proc kann das game entscheiden
und manche dinge proccen hier viel zu oft (schwertspezi definitv sogar zu wenig imo (vor allem im Vergleich zum Kolben))
hier verlierste games weil der kolben dauerprocct und das schwert alle 5 jahre mal nen autohit abgibt
und wenn ich mir manche games anschaue frage ich mich ernsthaft wo die leute die wut hernehmen das game faelandel vs rocketjonny in seinem neuen video sieht man richtig gut, wie der krieger eigentlich dauernd 100% hat bei vollem dmg output und kaum uptime

Aktionen #15

Von Hayuri vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wieviel Rüstung hat ein full s3 Warlock? ~3000? Mit mdw dann so knapp unter 3500? Alleine durch rüssi zerreissen hast du pro stack 520 weniger. Macht 2600 insgesamt und das an einem warlock hochzustacken ist echt nicht schwer als warri. Dazu kommt dann natürlich noch rüssi ignore. Mein Warri hat ca 1000 womit du bei additiver Rechnung bei effektiv 0 Rüstung bist. Was dann umgerechnet wiederum 20-25% mehr physischer Schaden ist. Ich kann absolut verstehen, wenn wegen proc-chains rumgeweint wird, aber als warlock wegen dmg? Kann ich nicht nachvollziehen.

In dem 10sek video ist dein pet tot, der warri hat sweeping strikes,kr,ap-trinket,deathwish und wf proc. Meiner Meinung nach bist du noch zu langsam gestorben.

@Gr33disgood: Wo sieht man das mit dem vollem dmg output in dem Video? Ich mein, ja, der Warri ist oft bei 100%, aber nur weil er es nicht hinkriegt, gescheiht am warlock zu sticken.

Aktionen #16

Von B2B-snarp vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dass der Kolbenstun verbuggt war/ist, kann man ja eigentlich schon als bewiesen annehmen. Würde mich nicht wundern, wenn dann allg. mehrere Proccs verbuggt sind. Und die ganze Warri-Blizzlike-Schose kommt ja nicht von irgendwo her. In den BG's gibts regelmäßig Krieger, die alleine das Spiel entscheiden, weil sie einfach alles ummähen.

Aktionen #17

Von b2b-rock454 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

normalerweise mische ich mich ja nicht in Devsachen ein, aber Snarp deine Aussage ist so aus dem zusammenhang gerissen und an den Haaren herbei gezogen. Wenn ihr hier was verbessern wollt, bitte informiert euch vorher so, dass eure Tickets und Aussagen hilfreich sind.

Aktionen #18

Von B2B-snarp vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-rock454 schrieb:

normalerweise mische ich mich ja nicht in Devsachen ein, aber Snarp deine Aussage ist so aus dem zusammenhang gerissen und an den Haaren herbei gezogen. Wenn ihr hier was verbessern wollt, bitte informiert euch vorher so, dass eure Tickets und Aussagen hilfreich sind.

guckste da: https://redmine.rising-gods.de/issues/18472

Aktionen #19

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich melde mich hier mal kurz.
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Procs verbuggt sein sollen, der Schaden des Kriegers verbuggt ist oder ähnliches.
Ich würde euch bitten dies bitte mit Fakten zu unterlegen. Denn bisher kamen nur subjektive Meinungen ohne Zahlen die relevant währen.

Kurz vor Weg. Weder Tests mit n-Stichproben zu Procs zu Kampfbeginn noch zu Procs über einen langen Zeitraum haben bisher statistisch relevanten Abweichungen aufgezeigt. Das jeder sich wünschen würde in einem Kampf mit zehn Angriffen genau 36% Krits, 0.5 Schwertprocs etc. zu haben ist klar, aber leider heißt es nicht umsonst Wahrscheinlichkeit.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ich hab mir mal einen Krieger mit Full-S3 erstellt. Sollte etwa mit dem hinkommen was Sunfun im Video an hat.
Grob umrissen, Full S3 / Off Parts + Kampfrausch Brosche + Gurtog Ring + Gurtog Hose. Meta 24 AP. Sockel sind Krit und Krit + Str.

Als Mensch Krieger sind dies in Berserker Haltung ~36% Krit, 1710 Angriffskraft und 784 ARP.
Als Gegenspieler haben wir einen Hexenmeister im Full S3 + PvP Offparts: ~470 Abh, 2800 Rüstung.

Skilung für den Krieger habe ich mal folgende angenommen, da er Weitreichende aktiv hat: Krieger PvP, Weitreichende + Taktiker
Ich bin bei weitem kein 2k Krieger-Spieler also entschuldigt wenn dort 1,2 kleine Fehler drin sein sollten - grob sollte das aber passen.

Nun zum Spannenden Teil der Maximale-Kritische Schaden eines Kriegers auf besagten Hexenmeister.

  Krieger:
    Maximaler-Waffenschaden (S3-Schwert): 580

    Angriffskraft: 1710
    Schlachtruf: 321
    Kampfrauschbrosche: 278
    Angriffskraft Insgesammt: 2309

    Zweihandwaffen-Spezialisierung (3/5): +3%
    Todeswunsch: +20%
    Durchbohren (2/2): +20% Krit-Damage
    Blutraserei: 4%

    Rüstungsdurchschlag: 784. (Kein Rüstungszerreißen oder Scharfrichter Proc)

  Hexenmeister:
    Rüstung: 2700
    Rüstung incl. Durchschlag: 2800 - 784 = 2016
    Schadensreduktion: ~15.5%
    Abhärtung: 470
    Reduktion (Kritischer Schaden): 2.2 * 470 / 39.4 = 26.24%

  Maximaler-Autohit Schaden (ohne Hexer, Nicht-Kritisch):
    Schaden: (Max-Waffenschaden + AP / 14 * Waffengeschwindigkeit) * (1 + 2H-Spec) * (1 + Todewunsch) * (1 + Blutraserei)
    Schaden: (580 + 2309 / 14 * 3.6) * (1 + 0.03) * (1 + 0.2) * (1 + 0.04) = 1450.746171

  Maximaler-Autohit Schaden (ohne Hexer, Kritisch):
    Schaden: (Max-Nonkrit-Autohit) * (2 + Durchbohren) = 1450.746171 * (2.2) = 3191.641577

  Maximaler-Autohit Schaden (mit Hexer, Kritisch):
    Schaden: (Max-Krit-Damage) * (1 - Rüstungsreduktion) * (1 - Abhärtungsreduktion)
    Schaden: 3191.641577 * (1 - 0.155) * (1 - 0.2624) = 1989.397665

Formel und Werte für Abhärtung

Fazit: 1989 > 1974 - also hättest du durchaus noch mehr Schaden mit dem Krit erleiden können.

Um nochmal auf die Procs zurück zu kommen.
Windfurry ist am Anfang des Videos geprocced und das Totem hat eine 20% Chance / White-Hit zu proccen. Das Schwert hat ein Tempo von 3.6 im Hero wird dies 3.6/1.3 ~ 2,77.
Dies wären 3,6 Angriffe - gehen wir also mal von 3 Schlägen in den nächsten 10 Sekunden aus. Auf jedem hat Windfurry eine 20% Chance und keinen inneren Cooldown (hat nur die Schamenen Waffenverzauberung)[1]

Die Chance mindestens einen zweiten Windfury proc nach dem ersten in den nächsten 10 Sekunden zu bekommen liegt also bei: 1 - 0.8^3 ~ 0,488 = 48,8%.
Dies entspricht dem Gegenereigniss keinen Proc in den nächsten 3 Schwüngen zu erhalten.

Es ist also fast ein reiner Münzwurf ob du in deinem Video den zweiten Windfury-Proc bekommst oder nicht und alles andere als "nicht Blizzlike".

Ich möchte hier den Schaden oder die Procs nicht auf Biegen und Brechen verteidigen. Aber ich kann diesen Diskussionen leider nicht viel abgewinnen wenn ihr nicht relevante Zahlen oder Beweise liefert :(

Aktionen #20

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ich schreib dir mal paar games: https://www.twitch.tv/rocketjonnyxx/v/90063468 https://www.youtube.com/watch?v=cCylhJygL60
ich schneid mal paar games zusammen und lad sie heute abend hoch. Das ist ein unglaublicher Druck was da kommt echt fast unmöglich ggn zu healen btw die games mit rocketjonny waren so mit 370 abh oder 400 grad nicht sicher ^^

Aktionen #21

Von Hayuri vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Du kannst noch 100 Videos hochladen, es beweist gar nichts :D
Solange du als Referenzmaterial deine eigene Empfindung nimmst, haben die Videos keine Aussage.

Aktionen #22

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

B2B-snarp: "die ganze Warri-Blizzlike-Schose" kommt von ner handvoll verstrahlten pvplern und Feierabend.

MfG Soeren

Aktionen #23

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ja warri ist blizzlike ist klar jeder pvpler der aufn bc offi war gibt zu das hier der dmg schon abnormal ist. Es wird schon seid jahren sich beschwert wie viel dmg warris machen aber das juckt ja keinen weil alle dumm und ka haben. Vermutlich procts hier einfach zu viel ist doch genauso wie mit den ganzen items mit inneren cd alle 45 sek proct der scheiß wieder hat wenig mit rng zu tun rng suckt hier einfach und ich wollte die videos veröffentlichen um zu zeigen wie der war proct und entweder er proct oder er proct nicht es ist immer 50 / 50 und das ist kein rng. Aber finds witzig das ihr warry blizzlike findet dachte sowas wäre nicht möglich im pvp bereich xD

Aktionen #24

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Habe auch aufm offi gespielt und gebe zu, dass der dmg nicht abnormal ist! merkste selber oder...

Aktionen #25

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

jo no stance switchting only dmg is the best way to play war on btb 2,x k btb best warry blizzlike jk. Btw: hier mal ne liste von games ggn wars und ihre highskillz https://www.youtube.com/watch?v=zA7TH2KEIuQ&feature=youtu.be kann sein dsa es noch nicht draußen ist ab 23 uhr ist es sicherlich da. Was mich wundert das man trotz diesem noskill als warri früher kaum gladdys hatte xD wenn man nicht mal stance wechseln muss wie auf b2b weil man eh so viel druck macht wie 2 gegner zusammen

Aktionen #26

Von Hayuri vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

An welcher Stelle in dem Video (Minute?) kann man jetzt irgendetwas relevantes für diesen bugreport erkennen?

Man wechselt als warri nicht bzw kaum die stance gegen warlocks aus eben dem Grund den du selbst genannt hast: man verliert Druck.

Bitte versuch doch mal wenigstens in normalen Sätzen zu kommunizieren...ist echt anstrengend das zu lesen.

Aktionen #27

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

"Was mich wundert das man trotz diesem noskill als warri früher kaum gladdys hatte xD". Ich weiß nicht ganz woher du deine Behauptungen nimmst.
Aber zu 2.4.x waren unter den Top 100 der Welt 43 Krieger vertreten und nur 22 Hexenmeister im 2v2.

http://web.archive.org/web/20080331033505/http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/

Aktionen #28

Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

und auf at wurden die meisten warri drood teams von ld gefarmt...irgendetwas stimmt hier trotzdem nicht obs warri dmg is sei mal so daher gesagt..aber naja wayne drauf b2b blizzlike

Aktionen #29

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

gut warri blizzlike fakt ist abh werd ich hier nie wieder sockeln einfach sinnlos der stat wenn mich warris so umcritten wie ohne 100 abh mehr und mein pet oneshot ist

Aktionen #30

Von ententuempel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Soweit ich weiss war es auf dem Offi damals auch so, dass das Pet recht schnell umgehauen wurde. Auf dem damaligen AT server und wahrscheinlich auch auf den meisten PvP Servern wurden die Pet's gebufft. Eine ähnliche Diskussion hatten wir glaube schon mal.

Aktionen #32

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wie schwer ist es für euch zu verstehen, dass ihr klare Fakten liefern sollt, WAS GENAU buggy ist?
Nanoware hat sich die Zeit genommen und das ganze Szenario mit Zahlen unterfüttert, die belegen, dass es tatsächlich möglich ist und das rein rechnerisch alles im grünen Bereich ist und signalisiert die Bereitschaft auf weitere Anregungen einzugehen, wenn auswertbares Material geliefert wird.
Solche Aussagen wie "wayne drauf b2b blizzlike" helfen keinem, im Gegenteil senken sie die Bereitschaft, etwas Zeit darin zu investieren.

Aktionen #33

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ka was soll ich beweisen ich schau alte videos an und die wars machen nicht mal ansichtsweise so viel dmg wie hier idk. Ich hab doch paar warri games hochgeladen reicht das nicht aus wie viel übertriebenen dmg warris machen?

Aktionen #34

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ganz ehrlich. Ich hab mir jetzt 1 Stunde Videos von dir angeschaut. Und Frage mich langsam was du vom Team denn gernen hättest.
Einen Hexenmeister mit Platte, 50% Kritischenschadensreduktion der nicht unterbrochen werden kann?
Tut mir leid, Abhärtung hilft, aber ist bei weitem kein Allheilmittel. Nahkämpfer sind nun einmal Nahkämpfer und diese Skalieren ab S3 immer stärker und werden mit S4 sogar noch stärker durch die immer höheren Werte an Rüstungsdurchschlag und den immer höheren Grundschaden + Krit. So war es nun leider einmal zu "Blizz"-Zeiten.

Falls es dir nicht klar sein sollte Stacken die meisten Effekte multiplikativ. Dazu gehören Blutraserei (4%), Todeswunsch (20%), Wutanfall (25%), Zweihandwaffen Spezialisierung (1-5%) sowie der Multiplikator für den kritischen Treffer an sich - x2 bei Nahkampfklassen. Durch Durchbohren wird dieser sogar noch um +20% Erhöht also x2.2

Das ergibt auf einem nakten Ziel einen erhöhten Schaden alleine von 1.04 * 1.20 * 1.25 * 1.05 * 2.2 = 3,6. Also 360% eines normalen Treffers wenn es blöd läuft.
Wenn du Rüstungszerreißen oben hast bist du als Stoffi defacto Nakt. Das einzige was den allgemeinen Schaden verringert ist deine Seelenverbindung (20%) sowie deine Abhärtung (470 Abh = 26,24%). Du erleidest also immernoch 212,6% des normalen Schadens.
Davon lässt man sich nicht schlagen, man CC't.

"Ich schaue alte Videos". Bitte zeige mir doch mal ein Video das nicht deines ist, in dem die Abweichung des Kriegerschadens wirklich signifikant[1] zum Schaden auf B2B ist.
Und ich meine hier nicht der Krieger dort Crittet mit 1960 und hier wurde ich mit 1974 getroffen.
Ich möchte Zahlen. Bei gleichwertigem Equip und gleichen Buffs sind Abweichungen von über 5-10% zu sehen. Ich will die Abweichungen oder die Schadenswerte hier und dort. Das nennt man Fakten.

Ich fang auch gerne einmal an. Hat keine 30 Sekunden suche bei Youtube gebraucht.
http://rowvid.com/?v=GJDWMCvu04A&t=169.89&s=1

S3 Warri mit S4 Kopf und S3 Schwert auf dem Hexenmeister mit Wutanfall aber ohne Todeswunsch und Trinket trifft den Hexer für 1863. Zwar etwas niedriger aber durchaus in der Nähe des Krits über den ich schon weiter oben geschrieben habe. Die Waffe hat schließlich auch eine Schadensreichweite.

TL;DR;
Gebt mir Fakten. Videos vom Offis mit Sekunden, Minuten, Schadenswerten - etwas das man Verwerten und auswerten kann oder ähnliches und ich schaue mir das ganze an. Gerne auch Rechnungen die Belegen oder alleine andeuten das hier auf dem Server Werte / Schadensfolgen enstehen die nicht dem entsprechen wie es sein sollte. Solltet ihr dabei Hilfe brauchen gerne. Aber Posts wo eine Abkürzung der anderen folgt und die Nachrichten eher einem betrunkenen Twitter-Post gleichen oder Nachrichten in denen Phrasen wie "wayne drauf b2b blizzlike", "warri blizzlike" etc. die Hauptaussage bilden werden von mir als nicht konstruktiv eingestuft und ignoriert.

Beste Grüße,

Nano.

Aktionen #35

Von b2b-yumis vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich weiß gar nicht warum ihr auf diese Diskussion eingeht, er beschwert sich das ein Krieger mit Kampfrausch, Todeswunsch, Trinket, S3 Gear auf ein Hexer ohne Pet konstant durchfahren kann, ohne das man es gegenheilen kann?
Ich mein Wtf, wenn du keine Cds für solche Phasen mehr hast bzw. dein Mate nichts dagegen tun kann, dann habt ihr schlichtweg verloren.
Es liegt nicht an den Schadenswerten die vollkommen normal sind, sondern daran das ihr schlichtweg Outplayed wurdet. Was soll dir ein Warri dir denn in seiner fkn Burstphase an Schaden machen?

Aktionen #36

Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

guckt ma pat an mit den ganzen buffs ka ich find der haut nich so rein wie hier

Aktionen #37

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

digga ich bekomm von so nem war 2,2 k autohit boneshock bekommt einfach 400 dmg weniger wtfö

Aktionen #38

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

"bekomm von so nem war 2,2 k autohit". Besagte Krits waren mit oder ohne Rüstungszerreißen auf dir drauf?

Und bitte, bitte mit Video / Screenshot und Zeit dazu. Ich kann nicht 30-60 Minuten jeden Tag die Videos durchsehen.

Aktionen #39

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

hört halt mal auf andere ptr/arena realms als referenz zu benutzen. at beispielsweiße hatte durch devs bestätigt einen melee dmg malus von 10%, wenn ich mich richtig erinnere, locks und vor allem lock pets waren da gebufft und waren deshalb viel zu stark... ihr habt keine ahnung was auf den ganzen realms abgeht. was ihr bemängelt sind BLIZZLIKE dinge, die damals aufm live schon nicht balanced waren, season 4 balancing war bei weitem nicht perfekt, das bekommense ja jetzt noch nicht auf die kette bei blizzard.

aussagen von spielern die damals gezockt haben sind einfach nur total subjektiv und völlig verzerrt. leute, das ist bis zu 10(!!!!) jahre her und damals waren die dicksten in der arena mitunter spieler, die halt mal mehr als nur 1-6 gebindet haben und mehr als 1 global alle 5 sekunden benutzt haben. das waren noch andere zeiten.

wenn ihr euch an fakten halten wollt, dann werdet ihr sehen, dass, was klassenschaden angeht, nichts buggy ist, es sind pvp custom anpassungen vonnöten um solche missstände zu bearbeiten und das werdet ihr auf einem pvX-realm im leben nicht erreichen, da das gesamte pve balancing direkt damit verknüpft ist.

zum thema proc-/rng-verhalten(offtopic):
jeder der das einmal kurz testet, wird sofort ungleichmäßigkeiten feststellen. das manifestiert sich beispielsweise in 7-8 resists am stück und dann mal 30 mal kein resist nacheinander bei stichproben. vielleicht gibts diesbezüglich noch etliche jahre alte threads und reports, aber ich hab in erinnerung, dass otto und flo damals meinten, dass das auf der core beruht und nicht ohne weiteres verändert werden kann.

Aktionen #40

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

http://themovievault.net/video/boneshock 3:30 full s3 warri und der macht einfach 0 dmg aufn destro ohne sl. Sowas gibts gar nicht auf b2b aber stimmt boneshock ist einfach ein god how to tank war muss ich mir als vorbild nehmen x)

Aktionen #41

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/-41Dgo6auCA?t=4m10s

Gibt halt auch das Gegenteil. Ein hexer mit SL ohne WF der trotz aller Hots einfach umkippt ^^. Aber wenn ich das richtig Verstanden habe wollte Ente sich das Procverhalten eh nochmal ansehen :)

Aktionen #42

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-jonnybobby schrieb:

http://themovievault.net/video/boneshock 3:30 full s3 warri und der macht einfach 0 dmg aufn destro ohne sl. Sowas gibts gar nicht auf b2b aber stimmt boneshock ist einfach ein god how to tank war muss ich mir als vorbild nehmen x)

Was ist das denn bitte für ein Video mit dem du es Beweisen möchtest? Und ohne mich jetzt mit dir persönlich streiten zu müssen, diese Nebenkommentare sind einfach mehr als unnötig. In dem Video was du gezeigt hast, hat der Warlock maximal eine handvoll Hits vom Krieger bekommen und nur wenige erkennbar. Nach'm Charge ein 804er Autohit NONCRIT, danach 787 Autohit (NoCr), 654 Autohit (NoCr), 873 MS (NoCR). Viel mehr kann man da nicht erkennen. Und großartig andere Zahlen machen Krieger hier auch nicht. Desweiteren hat der tolle Warri auf dem Video keine buffs. Kein Battleshout / Kein Deathwish / Kein Enrage und der Warlock hat keine Sunder Armor Stacks. Dementsprechend fehlen ALLE damage improving skills die dem Krieger positiv beeinflussen könnte. Desweiteren wissen wir nicht, wie der Warrior gesockelt/verzaubert ist. Am Anfang procct sein executioner, dementsprechend hat er auf der Waffe schonmal kein Unbändigkeit, und ohne Schlachtruf wird er nicht mehr als 1650 AP haben, denn man kann erkennen, dass er s3 boots und s3 belt trägt. Also auch nur PvP Items, während unsere B2B Warrior massig PvE Items tragen. Was möchtest du uns mit dem Video beweisen? Du musst dir nicht nur den Kampf, sondern die Sachen drum herum auch mal anschauen..
Außerdem weint ihr doch nur rum, wenn diese Krieger euch umproccen? Und das ist halt massiver RNG.

b2b-jonnybobby schrieb:

digga ich bekomm von so nem war 2,2 k autohit boneshock bekommt einfach 400 dmg weniger wtf

Desweiteren, du weißt schon dass der Schaden variieren kann? Desweiteren weißt du nicht wie das Gear vom jeweiligen Krieger ist. Weiterhin sind die s3 Offivideos nicht zum Patchstand 2.4.3, ich weiß nicht genau was alles generft/gebufft wurde vom Patchstand zu s3 hinüber zu 2.4.3, aber bestimmt einiges was da auch nochmal Veränderungen reingebracht hat

Aktionen #43

Von b2b-overview213 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

massiver rng?

Wenn bei jedem Warrie jedes mal alles procct, was geht, sobald er nen Gegner anchargt?
Wer's glaubt....
Meiner Theorie ist eher, dass einiges im Skillbaum und einige Skills beim Warri definitiv verbuggt sind....

Aktionen #44

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-overview213 schrieb:

massiver rng?

Wenn bei jedem Warrie jedes mal alles procct, was geht, sobald er nen Gegner anchargt?
Wer's glaubt....
Meiner Theorie ist eher, dass einiges im Skillbaum und einige Skills beim Warri definitiv verbuggt sind....

Vermutungen über Vermutungen. Wie schon häufig im Verlauf des Trackers erwähnt wurde, bringt Fakten. Jedesmal wenn irgendwelche Videos geposted werden, werden die Behauptungen widerlegt. Dass die Proccs sich auf Back2Basics merkwürdig verhalten, ist doch nicht erst seit gestern so. Dass der Initial Procc nachdem der iCD ausgelaufen hat, eine merkwürdig hohe Chance hat, liegt nicht am Krieger?
Wenn du jedoch Talente und Fähigkeiten beim Krieger als 'verbuggt' empfindest, zähle sie auf, belege sie mit Zahlen/Fakten, und dann kann man anhand eines fundierten Threads weiter schauen. Aber auf dem aktuellen Level ist das echt mehr als witzlos :D

Aktionen #45

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-jonnybobby schrieb:

Was mich wundert das man trotz diesem noskill als warri früher kaum gladdys hatte xD

Was mich wundert ist, woher du diese Aussagen immer her nimmst? Ein bisschen googlen und man stößt immer auf das Gegenteil..
Also ich bin auf diesen Thread gestoßen (http://www.arenajunkies.com/topic/28111-s4-housekeeping-congrats-gladiators/) in welchem allen s3-Gladiatoren gratuliert wird , die bei der Arenajunkies Seite angemeldet sind. Desweiteren werden alle Accounts von vGlads (r1 des jeweiligen Realms) verlinkt. Im weiteren Verlauf des Threads ist ein User (Youdienow) die Liste der vGlads durchgegangen und hat auf die Klassen aufgeteilt: Posted 11 July 2008 - 11:57 AM

warrior: 20

druid: 19
priest: 14
rogue: 12
warlock: 10
paladin: 6
hunter: 5
shaman: 4
mage: 3

So scheiße kann Krieger wohl nicht gewesen sein, so wie ihr hofft dass es doch zu sein hat..

Aktionen #46

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

http://www.arenajunkies.com/topic/46679-bc-gladiator-breakdown-by-class/

Dieser Thread zeigt die Verteilungen aller Gladiatoren von Season 1 zu Season 4. Zu Anfang kann man gut sehen, wie Warlocks dominiert haben, aber mit s3 doch deutlich runter gehen und von rogs replaced werden. Krieger ist konstant auf Platz 3 mit einem groben Anteil von 15%. Ab s3 mit der hinzufügung von Armorpenetration wird Arena einfach zu Gunsten von physical dps Klassen.

http://www.arenajunkies.com/topic/37171-blizzard-2008-wow-arena-tournament-finals/

Der Thread zeigt die je 8 Finalisten von Seiten EU/US eines Blizzard 3on3 Turniers. Auch da ist die Besetzung von Kriegern enorm hoch. Auf Seiten der US sind in 4/8 Teams Krieger vertreten (Alles WLD Teams) und auch das Sieger Team ist ein Krieger anwesend. Bei der EU sieht's nicht groß anders aus. 5/8 Teams mit Krieger, Sieger: Krieger. Selbst auf der 1. Seite steht noch ein Kommentar "may the best WLD win".

Ihr wollt es einfach nur nicht wahr haben, dass Krieger zu TBC eine dominante Klasse im PvP war :/

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF