Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20789

geschlossen

[Krieger] Kritischer Schadensbonus bei Blutdurst nicht ganz korrekt

Von Donlod vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
21.09.2016

Beschreibung

Es geht hier um den (unmodifizierten) kritischen Schadensbonus bei (eventuell auch anderen angriffen) "Blutdurst". Normalerweise sollten kritische treffer (ohne irgendwelche boni) für melee oder physical (weiß gerade nicht genau was die prämisse ist) 200% Schaden verursachen. Mir ist aufgefallen dass es bei Blutdurst aber nicht 200% entspricht. Bei dem Spell ist es ziemlich auffällig da Blutdurst keine min-max range hat.

Im angefügten screenshot sieht man, dass Blutdurst nicht kritisch für 733 getroffen hat. Kritisch trifft der Spell aber für 1473 obwohl der Schaden eigentlich 1466 hätte sein müssen. Auf dem screenshot sind es zwar nur 3 crits, habe aber davor und danach noch mit Blutdurst getestet und es war immer 1473.
Ob es bei anderen Spells auch so ist und ob es auch bei anderen Klassen der Fall ist, kann ich nicht genau sagen, da dies relativ zeitintensiv für spells mit einer damagerange ist.

Habe noch zusätzlich mit "Zuschlagen" das ganze ganz kurz getestet, da der Spell ebenfalls immer einen festen Schaden hat. Da schien der kritische Schaden richtig zu sein, jedoch ist der Grundschaden mit 50 auch recht gering.


Dateien

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF