Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20653

geschlossen

[NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.09.2016
Update Text Deutsch:

Die NPC's sollten nicht mehr dauerhaft auf Entkommen Modus bleiben.


Beschreibung

Wenn ein NPC beim resetten/entkommen nicht richtig wieder ins Movement zurück kehrt, bleibt er bis zum nächsten Serverrestart/Crash im Entkommen-Modus.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19516: [NPC] Entkommenbug von Kreaturen SammelticketLive13.06.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21870: [NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft v2Abgewiesen16.12.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20571: [Quest][Heulender Fjord] Bodo von der HermannsklauseAbgewiesen05.09.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21090: Hohepriesterin Jeklik auf EntkommenAbgewiesen24.10.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21148: Die Violette Festung - IchoronAbgewiesen26.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20571: [Quest][Heulender Fjord] Bodo von der Hermannsklause wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21090: Hohepriesterin Jeklik auf Entkommen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21148: Die Violette Festung - Ichoron wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Betrifft zudem wohl recht häufig https://db.rising-gods.de/?npc=15936 Heigan den Unreinen. Er ist allerdings von Anfang an nicht angreifbar.

Aktionen #7

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei Ichoron tritt das gleiche Phänomen auf wie bei Jeklik, mit dem Unterschied, dass Ichoron unrettbar ist: Es ist, als ob er vor eine Wand laufe. Per .npc follow bewegt er sich zwar, aber immer auf ein und dieselbe Stelle (links gegen die Wand). Ganz aus dem Wasser kommt er nicht.

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

halten wir fest: Alle NPCs, die an irgendeiner Stelle ihres Verhaltens bewusst kein Ziel haben, gehen zu diesem Zeitpunkt auf Entkommen.

Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19516: [NPC] Entkommenbug von Kreaturen Sammelticket wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21870: [NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft v2 wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF