Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19516

geschlossen

[NPC] Entkommenbug von Kreaturen Sammelticket

Von InVisScorpio vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sammelticket für Kreaturen mit Entkommen-Bug


Original-Text:
Die beiden Marodeure sind zur Zeit immernoch/wieder permanent auf evade.
Quest lässt sich dadurch nicht abschließen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20653: [NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaftLive12.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Thema wurde von Classic-Quest zu [Quest][NPC] Marodeure des Schattenhammers geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht

weil der fix reverted werden musste

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][NPC] Marodeure des Schattenhammers zu [NPC] Entkommenbug von Kreaturen geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=8740 zu https://db.rising-gods.de/?quest=8740, http://de.wowhead.com/quest=11417 geändert

Update: Augen des Adlers

Hiho,

wenn man das Ei anklickt, damit der Adler kommt, macht er das zwar, entkommt jedoch jedem Angriff und zieht wieder von dannen. Nachdem mir ingame vom Gm leider nicht geholfen werden konnte, wurde ich an den Bugtracker verwiesen.

MfG

Varrath

Aktionen #6

Von ChrissW-R1 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Außerdem sind die beiden Zwielichtmarodeure langsamer als Morna. Weshalb diese immer wieder abgehängt werden.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

update: #19595

[Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen
https://db.rising-gods.de/?quest=12274
Die Leibwachen stehen auf Entkommen und entfernen sich durch das Läuten der Glocke nicht korrekt vom Abt. Der Abt ist daher nicht ansprechbar, da immer eine Leibwache in seiner nähe steht.

Aktionen #12

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #13

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Ich hab hier den Überblick verloren.
Das ist nun ein Sammelticket für Evade-bugs, ja?

Aktionen #14

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Entkommenbug von Kreaturen zu [NPC] Entkommenbug von Kreaturen Sammelticket geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #15

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20653: [NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF