Fehler #2057
geschlossen
Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - Sammelticket
[Merge][Ulduar] Razorscale - Harpunen mehrfach anklickbar
Von Dametzla vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Harpunen bei Razorscale kann man, wenn man schnell klickt, mehrmals benutzen. Somit kann Razorscale mit nur einer fertiggestellten Harpune gegroundet werden.
Benutzt man während der Grounding-Phase die andere Harpune, fliegt Razorscale wieder hoch, ohne Flammenaem und Flügelchlag zu wirken.
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Ersteres wird wahrscheinlich nicht fixbar sein. Ist bei jeglichen Items/GOs der Fall, wenn man schnell klickt wirds zweimal aktiviert.
Denke mal das man so schnell klicken muss, dass in der Zeit kein Worldupate durchgeführt wird sprich <UpdateDiff und somit Cooldowns/GO State änderungen nicht gepeichert werden.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
- Zugewiesen an wurde von elevim zu Daejiv geändert
Könnte man durch einen kompletten Rewrite des Scripts handeln, siehe DT-Core.
Spezialfall Lösung ist zwar schön und gut, werde ich wahrscheinlich auch nehmen, aber es ist ein allgemeinen Problem, dass man durch schnelles Klicken Use-Effekte(QItems,GOs) zweimal auslösen kann.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Lareine geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu freeed geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeed wurde gelöscht
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde von Raid - Ulduar zu Merge geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3476 gesetzt
Mit dem Merge wieder buggy.
- Thema wurde von [Ulduar] Razorscale - Harpunen mehrfach anklickbar zu [Merge][Ulduar] Razorscale - Harpunen mehrfach anklickbar geändert
- Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
hm sollte eig gehen vll hab ich auch einfach beim testraid gefailt.
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Hm war heute nicht mehr reproduzierbar.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF