Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20483

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

Frost-Magier

Von Pychi vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.08.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Fehler mit "Arktischer Reichweite" [Spell-ID: 16758] bzw. nicht korrekt funktionierender Skill.

Wenn man dieses Talent erlernt hat, tritt folgender Fehler auf: Wenn man Frostblitz auf Gegner in der angegeben 36 Meter Entfernung (2 Punkte) zaubert, der nun erst voll durch geht, danach aber die Nachricht kommt das der Gegner nicht in Reichweite sei. An sich kein weiter schlimme Problem, nur wenn man sein Wasserelement mit einem Makro (auch ein wenig Buggy, aber das wurde hier ja schon erwähnt) auf ebenfalls angreifen hat es doch relativ schwer wird Elite Gegner ohne den Verlagerungseffekt vom Frostblitz zu töten bevor diese einen erreichen, was mit funktionierendem Talent der Fall wäre.

Danke


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20425: Zauberreichweite fehlerhaftLive25.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20425: Zauberreichweite fehlerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF