Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20425

geschlossen

Zauberreichweite fehlerhaft

Von Murtac vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.08.2016
Update Text Deutsch:

Zauber, die eine Casttime besitzen und ein Projektil sind sollten nun nicht mehr automatisch am Ende ihrer Castzeit abbrechen, wenn der Spieler erhöhte Reichweite mitgeskillt hat und auf maximaler Distanz zum Ziel steht.


Beschreibung

Hallo,
wie oben beschrieben funktioniert Zorn bei meinem Druiden seit dem letzten Serverupdate nicht mehr wie es soll. Ich stehe innerhalb der 36m, doch der Charakter bricht den Zauber am Ende der Zauberzeit ab, mit der Meldung: Außer Reichweite! Sternenfeuer zb. funktioniert problemlos. Ich zaubere beide Zauber von der selben Stelle: Sternenfeuer funktioniert aber Zorn nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20436: [Zauber] Arktische Reichweite - abfrage Fehler (?)Abgewiesen28.08.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20483: Frost-MagierAbgewiesen30.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #2

Von Antialles vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dieser Fehler betrifft nicht nur den Druiden.

Mage: Pyroschlag
https://db.rising-gods.de/?spell=42891
Schamane: Blitzschlag, Lavaeruption
https://db.rising-gods.de/?spell=49238
https://db.rising-gods.de/?spell=60043
Jäger: Zuverlässiger Schuss
https://db.rising-gods.de/?spell=49052
Hexer: Chaosblitz, Verbrennen
https://db.rising-gods.de/?spell=59172
https://db.rising-gods.de/?spell=47838

(evtl. noch mehrere, ich habe zb keine Arkan-Specc, hab also Arkanschlag nicht getestet)

Bei all diesen Zaubern tritt der Fehler nur auf wenn die Reichweite über die Talente erhöht wurde und zwar immer genau innerhalb der erhöten Reichweite. Auch nur wenn der Zauber gecastet wurde, ein instant Pyro kann problemlos auf max range abgefeuert werden.
Es sind aber nicht alle Zauber davon betroffen, der Kettenblitzschlag des Schamanen oder Gedankenschlag und Vampirberührung des Priesters funktionieren auch mit erhöhter Reichweite problemlos.

Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ja, betrifft alle Zauber die nicht sofort einschlagen und deren Reichweite erhöht werden kann. Kettenblitzschlag, Sternfeuer etc gehen, weil sie kein fliegendes Geschoss haben und daher sofort einschlagen.

Aktionen #4

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Druide: Zauberreichweite von Zorn fehlerhaft zu Zauberreichweite fehlerhaft geändert
Aktionen #6

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #9

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20436: [Zauber] Arktische Reichweite - abfrage Fehler (?) wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Betrifft auch arktische Reichweite: https://db.rising-gods.de/?spell=16758

Aktionen #11

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Hunter

Zuverlässiger Schuss

https://db.rising-gods.de/?spell=49052 funktioniert

Schamane

Lavaeruption, Blitzschlag

https://db.rising-gods.de/?spell=49238 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=60043 funktioniert

Mage

Pyroschlag, Feuerball, Arkane Geschosse, Frostblitz

https://db.rising-gods.de/?spell=42891 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=42833 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=42846 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=42842 funktioniert

Hexer

Chaosblitz, Verbrennen, Heimsuchung, Schattenblitz, Seelenfeuer

https://db.rising-gods.de/?spell=59172 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=47838 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=59164 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=47809 funktioniert
https://db.rising-gods.de/?spell=47825 funktioniert

Druide

Zorn

https://db.rising-gods.de/?spell=48461 funktioniert

Aktionen #13

Von freibz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nabend,

falls ich der einzige bin, bitte ich um Verzeihung.
Beschriebener Bug trat bei mir heute (29.8.16) um 21:08 erneut beim casten von Zorn auf.

Aktionen #14

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Fix ist noch nicht live (Erst am Mittwoch)

Aktionen #15

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20483: Frost-Magier wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF