Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20476

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #19860: Die Mechanar

[NPC][Die Mechanar] Mechanolord Kapazitus ( II )

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
29.08.2016

Beschreibung

Mechanolord Kapazitus Chatausgabe ist auf Englisch.

Korrekt sollte es heißen:

Bei Kampfbeginn:

Mechanolord Kapazitus schreit: Verzieht Euch, solange Ihr noch könnt.

bei "Reflective Damage Shield":

Mechanolord Kapazitus schreit: Denkt Ihr, ihr könnt mir weh tun? Denkt Ihr, ich habe Angst vor Euch?

bei "Reflective Magic Shield":

Mechanolord Kapazitus schreit: Los, zeigt mir was Ihr drauf habt. Ich kann was einstecken!

wenn ein Spieler stirbt:

Mechanolord Kapazitus schreit: Ich habe Euch gewarnt...
Mechanolord Kapazitus schreit: Verdammt, bin ich gut!

bei Tod:

Mechanolord Kapazitus schreit: Gemeinheit!

Quellen:
http://wow.gamepedia.com/Mechano-Lord_Capacitus
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mechano-Lord_Capacitus
https://www.youtube.com/watch?v=fvcUcGF_HPE


Dateien

WoWScrnShot_082816_113953.jpg (503 KB) WoWScrnShot_082816_113953.jpg B2B-SannerKek, 29.08.2016 21:52
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Die Mechanar] Mechanolord Kapazitus zu [NPC][Die Mechanar] Mechanolord Kapazitus ( II ) geändert
Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Ansagen mit dem Schild sind eher Random und treffen zu, selbst wenn kein Schild aktiv ist. Wenn eine Person stirbt schweigt er vor sich hin. Anfang und Ende funktionieren dafür.

Aktionen #4

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kryolith gesetzt
Aktionen #6

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Negativ, immer noch die selben Probleme.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Jetzt aber!!! Wäre hilfreich gewesen, wenn ihr erwähnt hättet, dass es davor auch nicht geklappt hat ohne Übersetzungen...

Aktionen #12

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nein leider nicht ganz. Wenn ein Spieler stirbt, schreit er nun wie vorgesehen. Allerdings spamt er den chat voll sobald eines der beiden Schilde gecastet wird. Zudem schreit er beides bei einem Schild egal ob Spell oder Damage Schild.

Aktionen #13

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wir kommen der Sache näher :D
Nochmal überarbeitet, nach m Restart dürfte es dann funzen
@ente: eventai ist einem Script bei einfachen bossen wie diesen vorzuziehen, weil es deutlich weniger fehleranfällig ist, wenn es denn mal richtig eingestellt ist ;)

Aktionen #14

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Solangsam Ja :D
Der Chat wird nicht mehr vollgespamt, allerdings kommen die Ansagen nur 1mal, undzwar dann, wenn das Schild das aller erste mal gecastet wird. Danach schreit der Boss nichts mehr.

Aktionen #15

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wir befinden uns auf der Zielgeraden! Nächster Versuch :)

Aktionen #16

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Motorschaden! Immer noch der selbe Fehler :D

Aktionen #17

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #19

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Peace, i am out!

Aktionen #20

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von Kryolith vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kryolith wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF