Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20398

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Leuchtfeuer Stealth Bug in der Schergrat Arena

Von ocram999derbos vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
22.08.2016

Beschreibung

Wenn Spieler A in der Arena des Schergrats oben auf der Brücke sein Leuchtfeuer legt, wird Spieler B unter der Brücke aus seinem stealth geholt. Genau das selbe passiert auch wenn Spieler A unter der Brücke steht und Spieler B auf der Brücke. Das selbe ist auch beim Priester mit der Massenbannung, sowie mit dem Feuertotem vom Schamanen.

Nach 4 stündiger erfolgslosen Recherche habe ich jediglich gefunden, dass sich damals auch schon Spieler auf dem Offi darüber beschwert haben. Zudem mir mehrere Offi-Spieler bestätigen, dass es auf dem Offi zu TBC nicht so war.
http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/11040394998

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF