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Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin
[Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Blutes (Autohit)
Von b2b-Faceroller vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hallo B2b-Entwicklerteam!
- Das Siegel des Blutes (Autohit) kann sowohl widerstanden, als auch gedodged, pariert und geblockt werden.
- Der Schaden, der beim Autohit getriggert wird, sollte wie ein physischer(Körperlicher) Angriff berechnet werden und kann demnach nicht widerstanden werden.
- Der Rest funktioniert seit dem fix korrekt.
Anhang: Screenshot vom Recount eines Maggifights. Betrachnet werden die Angriffe vom Siegel des Blutes (nicht zu verwechseln mit dem Richturteil des Blutes).
Es scheint sich hierbei um die 1% Basisverfehlchance eines Zaubers zu handeln, die dort nichts zu suchen hat. Spellhit scheint aber nichts mit dem Bug zu tun zu haben.
Grund der Annahme: Draeneiaura + Präzision = 4% Spellhit -> 13% Chance dass Zauber widerstehen.
MfG Realwifeop
Dateien
Ich kann mich täuschen, aber sollte Siegel des Blutes von beidem eigentlich nicht betroffen sein?
Meine im Gegensatz zu Siegel des Befehls ist der große Vorteil von Siegel des Blutes gewesen, dass wenn der Nahkampftreffer trifft - auch das Siegel des Blutes zu 100% trifft.
Nein, wenn du den DB-Link anklickst, siehste dass es ein eigener Spell, der Magieart "Körperlich" ist, und somit wie kreuzfahrerstoß berechnet wird. Der ist auch Magieart "Körperlich"
Edit: habe sowohl im Maggyraid, als auch im SSC raid vorhin bemerkt, dass ich durch das skillen von Präzision mehr als 3% spellhit auf Richturteil des Blutes bekomme. Müsste aber nochmal jemand testen habe 13% Verfehlchance (Resist) aber in beiden Raids nur 3% overall resist. Sowohl bei bossen als auch beim trash. Mit der 10/0/51 Skillung (Ohne Präzision) hatte ich Resistwerte beim Richturteil von ~16-17%.
- Thema wurde von Siegel des Blutes (Autohit) zu [Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Blutes (Autohit) geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Habe mal kurz ein wenig geschaut und folgendes finden können erstmal von der Wiki Page.
"The Seal is based on the melee mechanics for hit and crit."
"This seal is counted as a second melee strike in terms of game mechanics, meaning that the damage it deals can miss, be dodged, be blocked, and be parried. Since it deals non-physical damage, it can also be partially resisted when used against mobs that are higher level than the player." - WoW Wiki - Seal of Blood
Die Chance für einen Full-Resist bei 6% durchschnittlicher Schadensreduktion oder anders gesagt (33 Widerstand) gegen einen Level 73 Mob sollten aber eine Chance nahe 0 haben auf einen Full-Resist.
Werde mir das Ganze genauer ansehen.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Siegel des Blutes und alle Zauber die von Level basierten Widerständen betroffen sind, sollten jetzt deutlich seltener voll Widerstanden werden.
Die Wahrscheinlichkeit sollt jetzt etwa bei 0.0013% liegen.
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Tester wurde gelöscht
Auch abrufbar als: Atom
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