Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2025

geschlossen

[Quest][Eschental][H] Toreks Angriff

Von FreezeYa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=6544
Torek läuft alleine los. Ich glaube die begleiter die bei ihm sind sollten auch mitkommen. Außerdem läuft er an mehreren Gegern einfach vorbei die ihn erst angreifen sobald er das erste Haus betritt. Somit kämpft man gegen ca. 6 Gegner gleichzeitig.

Aktionen #1

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Stimmt so wie beschrieben. Torek läuft alleine los und ignoriert die hälfte der Elfen, welche einen selbst allerdings angreifen.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Torek's Assault zu [Quest][Eschental][H] Toreks Angriff geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6cedd7203a28e03133ad5ddce59dee7a00484f64
- guards greifen mit an
- guards despawnen nach und nach, wenn der questcredit vergeben wurde

Aktionen #5

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Wachen laufen mit.
Die Wachen kämpfen mit.
Die Elfen greifen sofort an und Torek reagiert darauf.
Die Wachen despawnen nach Questerfolg.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF