Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20206

geschlossen

[Mechanik][Aufzüge] Aufzüge nicht an globale Synchronisation gebunden

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
09.08.2016

Beschreibung

Zur Zeit werden Aufzüge für jeden Spieler unabhängig am Anfang ihres Bewegungspfades beim betreten der Zone geladen.

Aufzüge sollten eigentlich unabhängig vom Spieler für alle Spieler zur selben Zeit am selben Ort sein.
Somit sollten auch keine Synchronisierungsprobleme auftreten die sich wie folgt äußern:

Türen für die Aufzüge in Unterstadt öffenen sich obwohl kein Aufzug da ist.
Spieler springen ins Nichts und stehen dann in der Luft, bis sie beim Verlassen des Aufzugs auf einmal an eine andere Stelle teleportiert werden.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Von mir und Jegerion getestet. Fahrstühle laufen jetzt wie sie sollten.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Tritt auf dem Live-Server immer noch auf, z.B. SSC.

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF