Project

General

Profile

Actions

Fehler #20206

closed

[Mechanik][Aufzüge] Aufzüge nicht an globale Synchronisation gebunden

Added by B2B-Nanoware about 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
09.08.2016

Description

Zur Zeit werden Aufzüge für jeden Spieler unabhängig am Anfang ihres Bewegungspfades beim betreten der Zone geladen.

Aufzüge sollten eigentlich unabhängig vom Spieler für alle Spieler zur selben Zeit am selben Ort sein.
Somit sollten auch keine Synchronisierungsprobleme auftreten die sich wie folgt äußern:

Türen für die Aufzüge in Unterstadt öffenen sich obwohl kein Aufzug da ist.
Spieler springen ins Nichts und stehen dann in der Luft, bis sie beim Verlassen des Aufzugs auf einmal an eine andere Stelle teleportiert werden.

Actions #1

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

  • Description updated (diff)
Actions #2

Updated by b2b-jellyjoker about 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

Von mir und Jegerion getestet. Fahrstühle laufen jetzt wie sie sollten.

Actions #3

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions #4

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

  • Status changed from Live to Bestätigt

Tritt auf dem Live-Server immer noch auf, z.B. SSC.

Actions #5

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Live
Actions

Also available in: Atom PDF