Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20000

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel] Ursoc, der Bärengott

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

-> https://redmine.rising-gods.de/issues/16202 ist gestern wieder aufgetreten, ich vermute das es mit einem anderen Bug zusammenhängt, nämlich dass es (häufiger) passiert, dass sich das Questbelohnungsfenster (für die beiden Prequests) dieses NPCs nicht automatisch schließt. Das lässt sich dann nur mit dem X-Button oben rechts tun

-> Der Text, den Tur Wutpranke sagt, hat kein Ziel, daher Probleme mit $R (siehe Screenshot)

-> Der Geist Ursocs verschwindet nicht und kann mehrfach gespawnt sein

-> Wenn man bei Tur Heilung auswählt, verwandelt er sich zurück in seine Furbolggestalt, nachdem man im Kampf mit einem der kleinen Bären war. Das führt dazu, dass er im Kampf gegen Ursoc auch nicht heilt

-> Auf dem Liveserver ist Tur nach über einer Stunde erst respawnt, auf dem Testserver mindestens dreimal schneller (Randombug?)


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31202: [Quest][Grizzlyhügel ]Ursoc, der BärengottLive17.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Text, den Tur Wutpranke sagt, hat kein Ziel, daher Probleme mit $R (siehe Screenshot)

-> Hat grad wieder funktioniert..

Aktionen #2

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Zumindest 1. 3. und 4. sind ohne Weiteres reproduzierbar

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

nochmal durchtesten

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

1. Text funktioniert soweit:

Tur Wutpranke sagt: Meine Freiheit hat keine Bedeutung, wenn wir versagen, Ursoc zu retten. Beeilt Euch, Levi.
Tur Wutpranke sagt: Ich werde über Euch und Eure Verbündeten wachen, Nachtelf.

2. Geist verschwindet tatsächlich nicht (Creature Entry: 27373)
3. kann ich genauso reproduzieren
4. Ist nach ca. 5 min respawnt.

Also immernoch aktuell!

Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31202: [Quest][Grizzlyhügel ]Ursoc, der Bärengott wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF