Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16202

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest] [WotLK] Ursoc, der Bärengott

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe die zwei erforderlichen Vorquests erfüllt, diese da wären:

https://db.rising-gods.de/?quest=12248
https://db.rising-gods.de/?quest=12250

und beim NPC abgegeben. Danach bot er mir die Gruppenquest an.
Als ich auf "Annehmen" klickte, kam nur "Ihr erfüllt die Voraussetzungen für diese Quest nicht".

Die Quest befindet sich nicht im Questlog und erneutes ansprechen des NPCs bietet mir keinerlei Quest an.
Screenshot liegt bei. GM konnte da nicht helfen und meinte "Bugtracker-Ticket schreiben".

Ort: Grizzlyhügel
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=12249
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=27295


Dateien

WoWScrnShot_110115_201509.jpg (1,56 MB) WoWScrnShot_110115_201509.jpg Bixxewoschd, 01.11.2015 19:19
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Hast du auch wirklich alle diese Quest abgeschlossen?

http://www.wowhead.com/quest=12249/ursoc-the-bear-god#comments:id=450069

Aktionen #2

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ja, ich schwöre. Ich guck extra nochmal nach, aber ich habe die ganzen Vorquests erledigt damit "Hierophantin Thayreen" mir all ihre Quests anbieten konnte. Die habe ich dann auch erledigt und ich hab dann gesehen das die letzte Quest "Ursoc, der Bärengott" ist, mit der Empfehlung "Spieleranzahl: 3" - nach drücken auf "Annehmen" schloss sich das Questfenster sofort und die Meldung "Ihr erfüllt die Voraussetzungen für diese Quest nicht" erschien, meiner Meinung nach ohne guten Grund.

Kann mir ein GM jetzt die Quest zuteilen per .quest add #questid ???

:(

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt

beide quest abgeschlossen http://i.imgur.com/2qhi2Ao.jpg http://i.imgur.com/7xYJeZO.jpg > ursoc quest erhalten http://i.imgur.com/c0jVQ5v.jpg

vlt. wurde einer der beiden vorquest in character_queststatus_rewarded nicht gespeichert durch sd oder sonstigem. lass einen gm bitte noch einmal überprüfen on die beide vorquests abgeschlossen hast und diese als abgegeben makiert sind.

sollte dies der fall sein, bitte ihn die quest dir zu adden, da es ein individuelles charproblem ist.
sollte der bearbeitende gm fragen haben, kannst du ihn an mich weiterleiten (er muss dazu jabber besitzen)

Aktionen #4

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Jo, hab die beiden definitiv abgeschlossen, werde mich nochmal an einen GM wenden in diesem Fall.

Kleine Frage: Hab die Quests beide abgeschlossen gehabt, bin zu dem NPC, und sie hatte beide Quests als Option zum anklicken vorhanden bei mir.

Hat sie bei dir die Quests nur jeweils einzeln im NPC-Fenster angezeigt?

Denke der Server hat irgendwas verschluckt, an dem Abend war einiges los und komischerweise lief alles total buggy, wer hat da beim letzten Update was verkackt :D :P :P

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF