Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19818

geschlossen

[Zauber][Hexenmeister][Ritual der Beschwörung]

Von B2B-Nito vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
10.07.2016

Beschreibung

Wirkt ein Hexenmeister das Ritual der Beschwörung, so läuft die Zauberanzeige auch bei Abbruch (durch Bewegen zum Beispiel) bis zum Ende durch. Es wird kein Seelensplitter verbraucht und auch der Port wird nicht vollzogen beziehungsweise die Kanalisierungsphase nicht gestartet.

Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor fast 8 Jahren aktualisiert

So wie ich das verstanden habe, sagst du das der zauber trotzdem weiter gecasted wird auch wenn man sich bewegt. Ich hab dies überprüft, aber weder beim abbrechen des ersten castens noch des zweiten castens des Rituals läuft bei mir der cast nicht weiter sondern wird abgebrochen. Einziger Unterschied ist das ich beim ersten casten den Seelensplitter behalte, beim zweiten jedoch nicht.

Könntest du uns vielleicht ein paar mehr Infos bzw eine informativere Erläuterung dazu geben. ggf. vielleicht sogar Screenshots oder ein Video.

Aktionen #2

Von B2B-Nito vor fast 8 Jahren aktualisiert

Könntest du uns vielleicht ein paar mehr Infos bzw eine informativere Erläuterung dazu geben. ggf. vielleicht sogar Screenshots oder ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Jml0DqHY8j0&feature=youtu.be

Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #7

Von B2B-Jegerion vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF