Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19806

geschlossen

[Quest][Classic] Brechen des Fluchs kleiner Übersetzungsfehler

Von Trajan0711 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

bei der Quest "Brechen des Fluchs" ist mir ein kleiner Übersetzungsfehler aufgefallen.

Im Questtext wird der Name des Schiffes mit "INTREPID" angegeben, das ist nicht korrekt.
Das Schiff heißt laut http://de.wowhead.com/quest=25818/brechen-des-fluchs "Kühnheit".


Dateien

Aktionen #1

Von Trajan0711 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Hi,

ich glaube da hängt noch ein wenig mehr dran.
Der Schlüssel den man erhällt (https://db.rising-gods.de/?item=2629) hat auch den falschen Namen.

Außerdem hat auch die Geldkassette (https://db.rising-gods.de/?object=112948) , die die Folgequest(https://db.rising-gods.de/?quest=292) vergibt den falschen Namen: Verschlossene Geldkassette der INTREPID - Sie sollte heißen: Verschlossene Geldkassette der 'Kühnheit'.

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Hast du auch eine Quelle, die besagt, dass das zu WotLK schon so war? Könnte ja mit Cata+ geändert worden sein.

Aktionen #5

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Danke für die Recherche :)

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF