Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19690

offen

Fehler #19699: [Mechanik] Debuffs von Zaubern mit niedrigerem Rang überschreiben die höherrangigen

[Klassen-Bug][Priester] Verschiedene Ränge Vampirberührung stacken nicht

Von B2B-Bieberfladen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
26.06.2016

Beschreibung

Vampirberührung ist nicht mehr pro Shadow aktiv sondern nur noch für den Shadow, der ihn zuletzt gesetzt hat. Festgestellt 26.06.16 22:15 in der Instanz Maggis Kammer.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vampirberührung buggy zu [Klassen-Bug][Priester] Vampirberührung stackt nicht geändert

Sicher das du Vampirberührung meinst?

Gerade getestet und Vampirberührung hat ohne Probleme gestackt.

Aktionen #2

Von B2B-Bieberfladen vor fast 8 Jahren aktualisiert

ja! wie hast du denn getestet? im schlachtzug und unterschiedlichen gruppen? und auch mal mit range getestet? also jeder shadow auf max range zum mob & dem anderen shadow

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

Zwei Schattenpriester in jeweils unterschiedlichen Schlachtgruppen.
Mehrmals jeweils Vampirberührung gewirkt, immer zwei Debuffs drauf gehabt.

Kann das ganze gerne nochmal mit Max-Range testen.

Aktionen #4

Von B2B-Nathal vor fast 8 Jahren aktualisiert

Meinst du evtl. Vampirumarmung?

Aktionen #5

Von B2B-Bieberfladen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Nein. Dann setze das Ticket bitte auf erledigt und ich beobachte das mal. Wenn du nichts mehr von mir hörst, hat sich das geklärt. Letzte Idee wäre vielleicht, dass einer von uns shadows den Cache nicht gelöscht hat, seit dem aufspielen.
Danke dir für das schnelle bearbeiten Nano !

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auch auf maximale Range (beide 35m, also 70 zwischen einander) stacken noch beide.

Behalte das auf jeden Fall im Auge. Wäre ein doch sehr kritischer Bug für das PvE-Geschehen.

Danke dir auf jeden Fall für die Meldung.

Aktionen #7

Von B2B-Gr33disgood vor fast 8 Jahren aktualisiert

schon mit unterschiedlichen rängen getestet is glaub auch bei tödlichem Gift so

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Priester] Vampirberührung stackt nicht zu [Klassen-Bug][Priester] Verschiedene Ränge Vampirberührung stacken nicht geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #19699 gesetzt

In der Tat, gestern Abend garnicht mehr daran gedacht.

Vampierumarmung Rang 3 + Rang 3 stacken.
Nutzt ein Schattenpriester aber einen niedrigeren Rang überschreibt er den Debuff.
Ich hab dazu mal ein allgemeines Ticket aufgemacht.

Aktionen #9

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich meine dazu gibts nen SpellAttribute, vielleicht wurde das nur bei Rang 3 geadded. Musst du mal im SCS gucken.

Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22991: [Mechanik] Gift von "Versteinerte Schutzflechte" und "Tödliches Gift" vom Schurken überschreiben sich gegenseitig wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22991: [Mechanik] Gift von "Versteinerte Schutzflechte" und "Tödliches Gift" vom Schurken überschreiben sich gegenseitig wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF