Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19683

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

[Ulduar][Thorim] Erfolg: Ohne Blitz

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
26.06.2016
Update Text Deutsch:

[Ulduar][Thorim]: Der Erfolg "Ohne Blitz" sollte nun wieder korrekt vergeben werden.


Beschreibung

Der Erfolg ohne Blitz wird sowohl in der 10 als auch in der 25 Spiele Version nicht richtig vergeben.

Ohne Blitz (10 Spieler): http://db.rising-gods.de/?achievement=2971
Ohne Blitz (25 Spieler): http://db.rising-gods.de/?achievement=2972

Zunächst einmal sollten Pets Totems etc vom Erfolg ausgeshclossen sein. Das sind sie definitiv nicht.
Aber auch, wenn man Totems PEts etc weglässt kriegt man den Erfolg nicht, da die Fähigkeit von Thorim aus 2 Einzelteilen besteht (Dem Visual, welche zeigt, wo die Blitzladung kommt und die Blitzladung selbst, welche Damage macht)

Der Erfolg sollte nur nicht gehen, wenn einer Damage von der Blitzladung erhält.

Blitzladung mit direkt angegebenen Schadenswert, aber ohne Buff für Thorim: https://db.rising-gods.de/?spell=62466
Blitzladung mit Buff für Thorim, aber ohne direkt angegebenen Schadenswert: https://db.rising-gods.de/?spell=62279

Auf RG wird jedoch der Erfolg schon nicht vergeben, wenn man schon im Visual steht, welcher anzeigt, wo die Blitzladung hinkommt. (Auch vorhin aufm master getestet)

So wird der Erfolg quasi gar nicht machbar.

Siehe dazu auch:
https://redmine.rising-gods.de/issues/18765
https://redmine.rising-gods.de/issues/18765

Aktionen #1

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Aktionen #3

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Auf RG wird jedoch der Erfolg schon nicht vergeben, wenn man schon im Visual steht, welcher anzeigt, wo die Blitzladung hinkommt. (Auch vorhin aufm master getestet)

wurde das beim fix beachtet?

Aktionen #6

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

Beachtet schon, soweit ich gesehen habe sollte die Abfrage richtig sein, daher erstmal dieser Fix

Aktionen #7

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF