Fehler #18765
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket
[Ulduar][Thorim] Erfolg: Ohne Blitz
Beschreibung
Der Erfolg ohne Blitz wird sowohl in der 10 als auch in der 25 Spiele Version nicht vergeben.
Ohne Blitz (10 Spieler): http://db.rising-gods.de/?achievement=2971
Ohne Blitz (25 Spieler): http://db.rising-gods.de/?achievement=2972
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #17108: [Ulduar] Thorim - Blitzstrahl wird nicht zurück geworfen wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
- Kategorie
Erfolgewurde gelöscht - Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
weil es keine blitze gibt - wird in #17108 bearbeitet
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #17108: [Ulduar] Thorim - Blitzstrahl wird nicht zurück geworfen wurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #17108: [Ulduar] Thorim - Blitzstrahl wird nicht zurück geworfen wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
- Thema wurde von [Ulduar] [Thorim] Erfolg: Ohne Blitz zu [Ulduar][Thorim] Erfolg: Ohne Blitz geändert
- Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
- DB-Link wurde auf http://db.rising-gods.de/?achievement=2971 gesetzt
oh nein, hatte unrecht. der erfolg geht sogar http://i.imgur.com/zxrc35C.jpg
stelle sicher, dass pets nicht getroffen wurden
Von Pagschwe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Kann es dann sein dass die Blitze aus p1 schon zum Erfolg zählen?
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
nur wenn der spell https://db.rising-gods.de/?spell=62466 jemanden trifft
den gibts wiederrum nur in
events.ScheduleEvent(EVENT_TRANSFER_ENERGY, 8*IN_MILLISECONDS, 0, PHASE_THORIM);
PHASE_THORIM = scriptphase 3
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Hmm auf dem live Servern scheint er echt nicht richtig zu gehen^^