Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1967

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Gedankensicht

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
29.01.2012
Update Text Deutsch:

Die Reichweite von Gedankensicht funktioniert richtig.

Tags:

Beschreibung

http://old.wowhead.com/spell=45468
Laut Beschreibung muss das Target sich nur auf einem gemeinsamen Kontinent befinden.
Funkltionieren tut der Spell aber erst wenn es im Sichtfeld ist.

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt

Also ne Begründung wäre praktisch ^^

Aktionen #3

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht

Range 50000 yards (Anywhere) belegt das zudem auch.

Aktionen #4

Von waldschurke vor fast 12 Jahren aktualisiert

PTR: Funktioniert, wenn Objekt in Sicht. Wenn der Spieler auf dem gleichen Kontinent ist, wird kurz zu ihm geblendet, aber sobald die Kanalisationszeit beginnt, wird zurück auf den Priester geblendet.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenspell][Priester]Gedankensicht zu [Priester] Gedankensicht geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/deeea797b6974ee7779fce89a7d44065d25464ff
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c01d6ad9f798892e0d7903244208d5d5767877e2
Core/Spell: Mind Vision - increase range of applying Aura #1967

beim ersten mal der benutzung kommt noch der error, benutzt man es dann nochmal klappt es aber.
dass die units die in der nähe der 'übernommen' person sind, nicht angezegt werden ist wieder ein gaaanz anderes problem.
hat auch nix mit dem eigentlichen fehler zu tun.

Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Fehler ist soweit behoben das der Zauber funktioniert.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von sebi87 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei mir buggt der Spell immer noch. Ich beginne Gedankensicht zu kanalisieren, es wird kurz (ca 1 Sekunde) auf das Ziel geblendet und danach wieder direkt zurück auf mich (die Kanalisierung geht weiter). Ich habe dies getestet innerhalb Dalarans (Ziel war nicht im Sichtfeld), von Durotar aus nach Tausendnadeln und von Durotar aus nach Tanaris. Immer kam es zum selben Fehler.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

beim ersten mal der benutzung kommt noch der error, benutzt man es dann nochmal klappt es aber.

alles weitere in https://redmine.rising-gods.de/issues/10965

Aktionen #12

Von sebi87 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nein eben nicht! Beim zweiten mal benutzen kanalisiert er es und man bleibt einfach hinter dem Priester (es kommt also nicht einmal zu diesem kurzen umblenden auf das Ziel).

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

nutzt du rang 1 oder 2?
blizzlike sollte das interkontinentale nur für rank 2 gelten, rank 1 nur in los

Aktionen #14

Von sebi87 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich habe Rang 2 benutzt.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #17

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF