Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19548

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Amok

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.06.2016
Update Text Deutsch:

Schurke: Die Dauer von Amok nach dem Verlassen der Verstohlenheit wird nun angezeigt.

Tags:

Beschreibung

Moin, mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Als Mutilate Schurke hat die "Amok" Fähigkeit NACH dem verlassen des Versohlenheits-Modus keinen Timer. Der Buff ist quasi als "Aura" aktiv und man sieht nicht die verbleibende Zeit runterzählen.

In Hydra 8 ist Kalimist Mutilate und bei Minute 20:30 verlässt er den Stealth Modus und der Buff tickt seine Zeit runter.

https://www.youtube.com/watch?v=EwLOcI4h_kg

Sollte nicht allzu schwer zu fixen sein :>

Edit: Übrigens ist Kalimist in dem Match auch Muti und achtet mal auf die Gifte! Bei jedem AutoAttack stacken fast JEDES mal ALLE Gifte. Bezug auf -> https://redmine.rising-gods.de/issues/19168

UND was noch viel wichtiger ist: Der Druide hält in dem Spiel auch "Gifte entfernen" auf sich oben. Nicht permanent, aber oft. Und wenn auf dem Druiden 5x Tödliches Gift + 1x Wund- und 1x Krüppelgift ist, dispellt "Gifte heilen" fast IMMER 1 Stack von Tödlichem Gift. Weil die Chance VIEL höher ist, einen der 5 Stacks zu erwischen, als eins der anderen Gifte.
Es gab diesbezüglich schon einmal ein Ticket. Ähnlich wie beim Mage. 5x Stacks Winterkälte zählen auf RG auch als 1 Debuff. die 5 Stacks D-Gift zählen auch als 1 Debuff. So hat z.b ein Druide eine Chance von 1/3 Wundgift zu erwischen.

Ich würde das Thema gerne neu aufrollen und das Video durchaus als Quelle nehmen.

Was meint ihr?

LG :>

DB LINKS:

https://db.rising-gods.de/?spell=58426

https://db.rising-gods.de/?item=43233


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19560: [Schurke] Meister des hinterhältigen AngriffsLive17.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Amok zu [Schurke] Amok geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Oh ok...

Und was ist mit dem zweiten Thema?

Eben wieder in der Arena. Mache 2 x Mutilate auf ein Target und ich kriege nicht EIN Gift drauf.

Des weiteren bin ich auf einem Krieger. Mache Autoattacks + Mutilate und MUSS shiv usen, damit mein Deadly Poison nicht ausläuft. Das ist ziemlich frustrierend.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

achja.. proof

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #7

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Sehr cool! Danke! Und ich spreche im Namen aller Schurken ;)

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

anzeige von https://redmine.rising-gods.de/issues/19560 auch gleich mitgefixt

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19560: [Schurke] Meister des hinterhältigen Angriffs wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF