Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19523

geschlossen

[Quest][Classic] Arugal muss Sterben - Annahme fehlerhaft nach Fraktionchange

Von DarkWalde1996 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe anfangs einen 19er PvP Twink auf Horde erstellt, habe mir alle notwendigen 19 PvP Gegenstände besorgt.(durch Quests )
Ich bin dann auf Ally gewechset und habe das selbe gemacht. - Sodass ich durch Pay 2 Win alle Bonis aus beiden Fraktionen mitnehmen konnte.
Ich bin dann wieder auf Horde gewechselt und wollte dann die Quests für die guten Gegenstände nochmal annehmen und erledigen.
Das hat bei allen außer einer Quest einwandfrei funktioniert.
Ich habe z.B. die Stahlschnallenarmschienen 2x oder das erste mal den Totenschädelschild geholt und jetzt nach dem Trans von Ally auf Horde die zweite q-belohnung geholt. (das Schwert)
Nur eine Quest funktioniert nicht. Ich kann mir die Quest 'Arugal muss sterben' nicht besorgen.
Ich kann den Ring Siegel von Sylvanas nicht nocheinmal holen, weil die Quest buggt und laut einem GM die Quest bereits schon abgeschlossen sei. Was auch stimmt -
Nur de anderen Quests seien auch schon abgeschlossen gewesen, trotzdem konnte ich sie nach dem Trans wieder annehmen und von den Boni profitieren!
Hoffe auf Hilfe! Das ist nervig wenn man für kleine Bonis bereit ist Geld zu zahlen ( 19er Char ) und dann das nicht ausführen kann, wobei all meine Gildenmember, dies das schonmal gemacht haben keinerlei Probleme damit hatten. Gruß

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questbuggs nach Fraktionchange ! Arugal muss Sterben zu [Quest][Classic] Arugal muss Sterben - Annahme fehlerhaft nach Fraktionchange geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Laut DB Eintrag sieht das alles in Ordnung aus. Es gibt keine zusätzlichen Vorquestbedingungen.

Ich bitte dich erneut einen GM zu kontaktieren. Dieser soll bitte die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=1014 bei dir via (.quest remove 1014) entfernen und anschließend via (.quest add 1014) hinzufügen.

Bitte füge in dem Ingameticket die Infos aus diesem Bugtrackerticket (Ticketid: https://redmine.rising-gods.de/issues/19523) hinzu, damit er weis worum es geht.

Der Bugtracker ist hier leider der falsche Platz um das Problem zu bearbeiten.

Danke.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF