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Fehler #1950

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[Ulduar][Auriaya] Feral Defender Meleeschaden

Von Lareine vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

... im 10er leicht zu hoch.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2287: [Ulduar] Auriaya , Wilder Verteidiger, CCLive13.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - HauptticketAbgewiesen01.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert

wenn alle gekuschelt haben gings eigtl. heftig aber gut gegenheilbar. Zumal aury quasi nichts gedrückt hat.

Aktionen #2

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu elevim geändert
Aktionen #3

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Ich wusste nicht, dass onehits gegenhealbar sind.

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/1e1781e3e12fcbf1d4b42489c34b3a61d37832a3

Sobald klar ist, wer das Zeug einspielt, weise ich es dem richtigen zu.

Aktionen #5

Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu freeed geändert
Aktionen #6

Von freeed vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von freeed vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert

Also im 25er haut mir der Verteidiger durch insgesamt 70%ige Schadensreduzierung (65% durch Rüstung, 12% durch Talent) 55k-Hits rein. Laut Hordeguides macht der Feral Defender im 25er 5.300 - 12.000 Schaden pro schlag, selbst mit vollem Stack (d.h. 550% Schaden) sollten das nicht mehr als 20k pro Schlag auf nen Tank mit oben genannter Schadensreduzierung sein.

Auch sollte der Feral Defender zwar immun gegen Hibernate sein, jedoch definitiv nicht gegen Stuns. Fear etc. muss ich nochmal rausfinden.

Aktionen #9

Von Falles vor fast 13 Jahren aktualisiert

Imun gegen Fears muss er sicherlich sein.
Sonst könnte man ihn ja einfach wenn er spawnt die ganze Zeit von einem Hexer im Dauer Fear halten.

Aktionen #10

Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert

Oder ein hunter, der stets wildtier ängstigen castet

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

UPDATE creature_template SET mindmg = 764, maxdmg = 1024, dmg_multiplier = 12, baseattacktime = 2000 WHERE entry = 34035; -- Feral Defender
UPDATE creature_template SET mindmg = 764, maxdmg = 1024, dmg_multiplier = 28, baseattacktime = 2000 WHERE entry = 34171; -- Feral Defender (1)

=> Der Feral-Defender verursacht maximal 1024*12 = 12288 bzw. 28672 Schaden auf 0 Rüstung.

Mit 9-fachen Stack ergibt dies einen Rohschaden von 67584 bzw. 157696.
Ein halbwegs anständiger Tank sollte ohne Priesterschild & CDs maximal 30% des Rohschadens fressen.

=> 20275 bzw. 47309 Rohschaden IM MAXIMALFALL.

Aktionen #12

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Dametzla vor fast 13 Jahren aktualisiert

Immer noch viel zu hoch... Sein Anspringen macht am Platteheal 27.000 Schaden.

Zitat buffed.de-Heft:

"Wildes Anspringen: Verursacht 972 bis 1.128 (normal: 602 bis 698) Punkte Schattenschaden [...]". Momentan schlägt der Defender direkt nach dem Charge noch im Nahkampf zu, dieser Schlag trifft dann für 27000 Schaden am Palaheal ein. Dieser Schaden ist definitiv NICHT blizzlike! Der meleehit sollte nicht auf den angechargten Spieler gewirkt werden.

Aktionen #16

Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert

Naja, das hat ja mim dmg nichts zu tun, der Schaden des mobs selbst scheint jetzt einigermaßen zu stimmen.
Das, was du ansprichst, ist ja ein ganz anderer bug, dass er nicht nur alle paar secs einen ancharged, und dann wieder zum tank geht, sondern ganz konfus seine aggro resettet, und so teilweise nicht mehr aus der grp rauszuziehen ist... dafür kannste ja ein neues ticket einfach erstellen;p.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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