Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19389

geschlossen

Furchtzauberschutz

Von b2b-jonnybobby vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
07.06.2016

Beschreibung

Bevor ich wieder unnötig eine Verwarnung bekomme wollte ich fragen, ob es Blizzlike ist ein Target, was im Cyclone sich befindet, zu fearen im Cyclone und somit den Furchtzauberschutz zu entfernen. Beim Warri ist das evtl die selbe Mechanic, wenn man dem Warri Furchtzauberschutz gibt und er Berserkerswut zieht, wodurch er immun ggn Fears ist, zu fearen und genauso den Furchtzauberschutz entfernt.

Aktionen #1

Von B2B-oggy vor fast 8 Jahren aktualisiert

Berserkerwut / WotF:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Fear_Ward

The buff is consumed even if the character is already immune to fear.

Beim Warri in Berserkerwut soll der Furchtzauberschutz verbraucht werden.

Cyclone:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Patch_2.4.2

Fear Ward will no longer be consumed while under the effects of cyclone.

Ist also buggy, wenn hier der Furchtzauberschutz entfernt wird.

Gottesschild, Verbannen, usw. (genereller immun-gegen-alles Effekt):
Habe ich nichts zu gefunden, dürfte aber die gleiche Mechanik wie bei Cyclone sein (Fear kommt nicht an -> Furchtzauberschutz löst nicht aus).

Aktionen #2

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Den von Oggy aufgeführten Links ist nichts mehr hinzuzufügen.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Furchtzauberschutz sollte nicht länger verbraucht werden wenn ein stärker Effekt Ursache der Immunität war.

Heißt, Eisblock, Gotteschild, Wirbelsturm, andere Effekt die generell Immunn gegen Schaden machen.

Aktionen #6

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF