Project

General

Profile

Actions

Fehler #19389

closed

Furchtzauberschutz

Added by b2b-jonnybobby about 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
07.06.2016

Description

Bevor ich wieder unnötig eine Verwarnung bekomme wollte ich fragen, ob es Blizzlike ist ein Target, was im Cyclone sich befindet, zu fearen im Cyclone und somit den Furchtzauberschutz zu entfernen. Beim Warri ist das evtl die selbe Mechanic, wenn man dem Warri Furchtzauberschutz gibt und er Berserkerswut zieht, wodurch er immun ggn Fears ist, zu fearen und genauso den Furchtzauberschutz entfernt.

Actions #1

Updated by B2B-oggy about 6 years ago

Berserkerwut / WotF:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Fear_Ward

The buff is consumed even if the character is already immune to fear.

Beim Warri in Berserkerwut soll der Furchtzauberschutz verbraucht werden.

Cyclone:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Patch_2.4.2

Fear Ward will no longer be consumed while under the effects of cyclone.

Ist also buggy, wenn hier der Furchtzauberschutz entfernt wird.

Gottesschild, Verbannen, usw. (genereller immun-gegen-alles Effekt):
Habe ich nichts zu gefunden, dürfte aber die gleiche Mechanik wie bei Cyclone sein (Fear kommt nicht an -> Furchtzauberschutz löst nicht aus).

Actions #2

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt

Den von Oggy aufgeführten Links ist nichts mehr hinzuzufügen.

Actions #3

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to In Bearbeitung
  • Assignee set to B2B-Nanoware
Actions #4

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Testbereit
  • Assignee changed from B2B-Nanoware to B2B-Tester
Actions #5

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

Furchtzauberschutz sollte nicht länger verbraucht werden wenn ein stärker Effekt Ursache der Immunität war.

Heißt, Eisblock, Gotteschild, Wirbelsturm, andere Effekt die generell Immunn gegen Schaden machen.

Actions #6

Updated by B2B-Jegerion about 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #7

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
  • Assignee deleted (B2B-Tester)
Actions

Also available in: Atom PDF