Fehler #19275
offen
Castbar unter Nameplates "füllt" sich nicht
Von b2b-wohjoo vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Es handelt sich um den Castbar, welchen man sich per "Menü -> Interface -> Combat -> Cast Bars -> On Nameplates" unterhalb der Nameplates anzeigen lassen kann.
Sobald der Cast beginnt wird der Castbar eingeblendet, füllt sich aber nicht.
Wenn man das Target deselektiert und wieder selektiert ist der Castbar weiter gefüllt, bleibt aber wieder sofort stehen.
Der Fehler tritt bei sämtlichen Zaubern/Casts auf, sowohl bei NPCs als auch bei Spielern.
Vor ein paar Tagen ging das noch, jetzt auf einmal wieder nicht.
Topic im Bug Diskussionen Forum:
https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=12102
Die letzten Tage gab es immer wieder Restarts, evtl hängt das damit zusammen?
Dateien
Das kann ich bestätigen. Es verhält sich genau so wie oben beschrieben. Habe das Problem bei mir seit ungefähr dem 20.5.16. Woran ich mich sonst noch erinnern kann ist, dass es kurzzeitig wieder mal funktioniert hat, jedoch hat der Zauberbalken an den Nameplates nicht mit der eigentlichen Zauberzeit übereingestimmt, sondern hat sich schneller gefüllt als er sollte. Da ich mich nicht genau an dem Zeitpunkt erinnern kann, kann ich zu Letzterem leider keine präzisere Angabe machen.
Nochmal ein kleines Update:
Bei Arans Schemen hat es heute um 22:20 funktioniert. Dennoch waren die castzeiten manchmal, wie schon beschrieben, nicht synchron mit der eigentlichen castzeit. Der Balken unter den nameplates war schneller gefüllt als er sollte oder bei channeled spells war er schneller leer als er sollte. Dabei sah es nicht so aus als wäre es zufällig ob der Balken synchron mit der Animation/Cast war. Sondern es hat sich über den Kampf hinweg so verhalten, dass falls es richtig angezeigt wurde, es auch mehrmals hintereinander richtig dargestellt wurde. Dies kam 1x für ca 15sek vor. Im restlichen Kampf war die Darstellung des Balken immer schneller voll/leer als sie sollte.
Je länger die casttime desto größer scheint auch der Fehler. Die Geister vor und nach Aran haben sich auch so verhalten.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF