Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19127

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Sukkubus - Lebenspunkte

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
22.05.2016
Update Text Deutsch:

Hexenmeister: Die Basis-HP der Sukkubus wurden auf 2665 reduziert.

Tags:

Beschreibung

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Sukkubus auf RG mehr Hp hat, als sie eigentlich sollte. Eben in der Arena hatte die Sukkubus mit Priest Buff 24.400 HP. Das ist eindeutig zu viel ^^
Auf AT hat die Sukkubus 19k Hp.
Auf RG ist das Viech einfach fast unkillbar. Der Lock ist 10 sek im Blind und ein Diszi + Muti Rogue kloppen 10 sek auf die Sukkubus ein. Der Hexer kann keine Lebenslinie casten, weil er im Blind ist : also kein DMG Reduce. Der Priest macht 1 Schild und 1 Sühne und heilt die Sukkubus easy gegen nen Muti Rogue und nen Diszi gegen. Sorry, das kann einfach nicht sein und ist 0 Blizzlike.
Succubus hatten meines Wissens aufm Offi 17-18k Leben. Auf RG ist die einfach viel zu tanky...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12115: [Hexenmeister][Pets] Grundleben falsch.Live02.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Warlock Sukkubus zu [Hexnemeister] Sukkubus - Lebenspunkte geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

yo einmal noch ne quelle dafür (youtube vid.) und es wird sofort gefixt

Aktionen #2

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Also meiner Meinung nach könnte es auch sein, dass die Schadens-Skalierung und HP-Skalierung von Pets auf RG generell etwas zu hoch ist.

Zum Fellhunter habe ich folgendes gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=si9CjcI5dkk Direkt am Anfang sieht man, dass der Fel-Hunter (ohne HP Buffs) 21859 HP hat.

Sukkubus: https://www.youtube.com/watch?v=LsXQXE6-jiI Ab Minute 16 wird gegen einen Lock gespielt. Dessen Sukkubus hat 20209 HP und hält (wie es auch sein soll) gegen 2 DDs relativ wenig aus.

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Ich bin eh der Meinung, dass mit den Pets (nicht nur Warlock) eine Menge nicht stimmt. Das ist auch keine Neuheit. Aber Punkt 1 wäre auf jeden Fall, dass sie zu viel Hp haben. :)

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wurde damals in https://redmine.rising-gods.de/issues/12115 schonmal minimiert. weitere reduktion dann nötig

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12115: [Hexenmeister][Pets] Grundleben falsch. wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hexnemeister] Sukkubus - Lebenspunkte zu [Hexenmeister] Sukkubus - Lebenspunkte geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

basisleben auf 2665 reduziert. dies sollte nun dem blizzlike wert entsprechen, inklusive der basestats des pets

quelle https://github.com/ArPharazon/Rawr.WarlockSim/blob/master/Minion.cs

Aktionen #8

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF