Fehler #19045
geschlossen[Quest] Tempo halten
Das Even während der Quest "Tempo halten" in Tausend Nadeln wurde überarbeitet.
Beschreibung
Bei der Quest "Tempo halten", sollte sich in der Regel folgendes Szenario abspielen:
zuerst Zamek anreden, der rennt mit euch zur anderen Seite, wo sich Rizzle befindet und lässt etwas explodieren. Rizzle verlässt daraufhin sein Haus und lässt die Pläne drinnen alleine, die ihr dann nur aufzuheben braucht.
Der erste Teil erfolgt wie oben beschrieben. Wenn man Zamek aber nun das zweite mal anredet, kommt nur die Meldung das die Quest abgeschlossen sei, sonst passiert nichts. Nach mehrmaligem Anreden + ins Haus laufen, kann man dann irgendwann die Quest bei den Plänen abschließen. Rizzle bleibt allerdings stehen und rührt sich in der ganzen Zeit keinen Millimeter.
Quellenangabe: http://wowdata.buffed.de/quest/Tausend-Nadeln/-1190
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
findest du dazu evtl. noch ein video?
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
https://youtu.be/vJKWWeINMxw?t=92
aha
also der spawn der pläne funktioniert schonmal
es fehlt lediglich das rausrennen von Rizzle, die explosion und die texte
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Whitetiger1904 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Nachdem wir die Quest angenommen haben, haben wir versucht Zamek anzusprechen, dies war jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht möglich (es öffenet sich kein Dialogfeld). Dadaruch ist die Quest nicht abschließbar.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
-- Actionlist SAI SET @ENTRY := 470900; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,9,0,0,0,0,100,0,0,0,0,0,69,0,0,0,0,0,0,8,0,0,0,-6273.41,-3841.7,-58.75,1.9,"Zamek - On Script - Move To Position"), (@ENTRY,9,1,0,0,0,100,0,30000,30000,0,0,70,600,0,0,0,0,0,14,13621,20805,0,0,0,0,0,"Zamek - On Script - Respawn Closest Gameobject 'Rizzle's Unguarded Plans'"), (@ENTRY,9,2,0,0,0,100,0,5000,5000,0,0,45,5,5,0,0,0,0,19,4720,100,0,0,0,0,0,"Zamek - On Script - Set Data 5 5"), (@ENTRY,9,3,0,0,0,100,0,5000,5000,0,0,69,0,0,0,0,0,0,8,0,0,0,-6224,-3945,-58.75,0.75,"Zamek - On Script - Move To Position"); -- Rizzle Brassbolts SAI SET @ENTRY := 4720; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,38,0,100,0,5,5,0,0,80,@ENTRY*100+00,2,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Rizzle Brassbolts - On Data Set 5 5 - Run Script"); -- Actionlist SAI SET @ENTRY := 472000; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,9,0,0,0,0,100,0,2000,2000,0,0,69,0,0,0,0,0,0,8,0,0,0,-6249.694824,-3861.604736,-58.748943,4.375895,"On Script - Move To Position"), (@ENTRY,9,1,0,0,0,100,0,0,0,0,0,48,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"On Script - Set Active On"), (@ENTRY,9,2,0,0,0,100,0,60000,60000,0,0,69,0,0,0,0,0,0,8,0,0,0,-6237.296875,-3832.512695,-58.136436,1.980428,"On Script - Move To Position"), (@ENTRY,9,3,0,0,0,100,0,0,0,0,0,48,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"On Script - Set Active Off");
Von Meredith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Heute kam nochmal eine Meldung rein, dass Zamek nicht ansprechbar sei, wodurch sich das ganze "Event" auch nicht triggern lässt.
Von SnakeFighter vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen. Heute 22.8. probiert und Zamek ist nicht ansprechbar. Man kann zwar mit der Rolle interagieren, jedoch begrüßt diese einen nur und lässt sich nicht aufheben.
Von nerwen83 vor fast 8 Jahren aktualisiert
bis heute leider nicht machbar der gute reagiert nicht. Zamek macht kein Handschlag
Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #23021: Quest "Tempo halten" funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Die Quest "Tempo halten" an der Illusionsrennbahn in Tausend Nadeln (http://de.wowhead.com/quest=1190/tempo-halten) funktioniert nicht. Zwar gibt es schon andere Tickets für die Quest (https://redmine.rising-gods.de/issues/19045), das Fehlerverhalten ist bei mir aber anders: In meinem Fall kann der NPC Zamek überhaupt nicht angesprochen werden, um das für die Quest benötigte Ablenkungsmanöver zu starten.
Von Fabiweb vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Ich wollte eben auch die Quest machen. Bei mir selbes Verhalten: Ich nehme die Quest an, wird sofort als erledigt angezeigt. Zamek ist aber nicht ansprechbar und es passiert auch nicht. Die Pläne in dem Haus lassen sich zwar anklicken und öffnen. Die Quest abgeben kann mal allerdings leider nicht
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von Fabiweb vor fast 7 Jahren aktualisiert
Quest ist leider immer noch nicht machbar. Es besteht weiterhin das gleiche Problem.
Von Loindil vor fast 7 Jahren aktualisiert
Ich kann Fabiwebs Beobachtung bestätigen. Zamek ist nicht ansprechbar. Die Pläne sind zwar da und lassen sich benutzen, sie sagen aber nur "Seid gegrüßt, <Name>", also die Standardantwort. Das funktioniert auch noch nach Abbruch der Quest.
Bei mir wird die Quest allerdings im Gegensatz zu Fabiweb nicht sofort als erledigt markiert.
Von Quazzle vor fast 7 Jahren aktualisiert
Selbes Ergebnis heute, Quest ist nicht abschließbar, problematisch für den Meister der Lehren Erfolg
Von Sephiras vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Die Quest funktioniert immer noch nicht.
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Kuschkusch geändert
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_021218_134046.jpg WoWScrnShot_021218_134046.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_021218_130555.jpg WoWScrnShot_021218_130555.jpg wurde hinzugefügt
- Datei InkedWoWScrnShot_021218_132508_LI.jpg InkedWoWScrnShot_021218_132508_LI.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Ooookey die musst du dir noch einmal anschauen.
"Zamek" sollte links, statt rechts an der Säule vorbei laufen und auch nicht hinten an die Maschine, sondern zwischen den Zahnrädern stehen (Siehe Screenshot or Video). Und ich denke, das dort auch dann "Rizzel" hin gehen sollte und sich das auch angucken - also sich in diese Richtung drehen. (Was man leider in diesem Video nicht sieht)
Bei uns rennt er an den Fleck und starrt nach ca. Süden obwohl auf der rechten Seite der Schaden von "Zamek" erfolgt wäre. Selbst wenn man "Zamek" hinten an die Maschine laufen lässt, würde das heißen das "Rizzel" dennoch falsch steht und in die falsche Richtung blickt.
In der Zwischenzeit während die Pläne unbewacht sind, sollte man diese lesen und erst DANN den Questfortschritt erlangen. Bei uns ist es gerade so, das die Quest abgeschlossen ist und man diese an den Plänen nicht abgeben kann. Erst nach einem Relogg, erschienen Pläne die wohl 'gespawaned' sind. So liegen dann Zwei auf dem Boden.
Man sollte mit den Plänen nur agieren können, wenn "Rizzel" NICHT da ist. Was heißt, das alle Aktionen abbrechen sollten sofern er wieder in den Raum läuft. Allerdings kann es dann passieren, das man die Folgequest nicht annehmen kann. Es sei denn man kann "Zamek" weiterhin ansprechen um das Event erneut zu starten, nachdem man "Tempo halten" abgegeben hat. Ich weiß nicht ob man "Zamek" nochmal ansprechen kann.
Video: https://youtu.be/vJKWWeINMxw?t=1m30s
Infos aus einem Wiki.. Aber da ich die Quest auf dem Offi mal gemacht hatte stimmt es: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Keeping_Pace#toc
When you are ready, talk to Zamek and have him start the distraction. Then head over to where Rizzle used to be standing - the plans should be on the floor there. Right click them to read, this will complete this quest and allow you to accept Neutral 15 [41] Rizzle's Schematics. Don't bother reading the quest text, just click "accept" immediately since Rizzle's return will cancel the text and cause you to be unable to get the quest.
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu nyy23 geändert
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von nyy23 zu Left4Info geändert
Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu nyy23 geändert
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
nyy23wurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Die bewachten Pläne despawnen nicht wenn die unbewachten spawnen.
Der Gnom läuft durch den Boden.
Die Explosion wird zweimal abgespielt.
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
nyy23wurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)