Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1904

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Maraudon - Klare Wasser

Von shitlor vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man bekommt keinen Beutel per Dungenbrouser nach dem Tot des Endbosses.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3473: [Item] Keine Dungeonbelohnung nach zufälliger Instanz (Classic)Abgewiesen30.05.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich nehme an das ist der selbe fehler wie früher bei Schwarzfelstiefen und Scharlachrotes Kloster ( #632 ): Die Instanz sollte in mehrere Segmente eingeteilt werden, welche jeweils einen bestimmten Segment-'End'-Boss haben (welche die DB-Belohnung bescheren). Man wird zwar einem Segment zugeteilt, landet jedoch egal in welches man zugeteilt wurde immer am selben Ort (bei Maraudon: Oranger Eingang). Welchem Segment man zugeteilt wurde weiss man nur wenn man eines spezifisch angemeldet hat oder durch die Level der Gruppenmitglieder nur eines in Frage kommt.

Maraudon sollte 3 Segmente haben ( http://www.wowwiki.com/Dungeon_finder#Classic_dungeons )

Bisher bin ich nur in Schwarzfelstiefen, Kloster und Maraudon gelandet. Somit kann ich nur sagen dass Maraudon mit Sicherheit noch nicht Funktioniert. Zur Schwarzfelsspitze wurde ein ähnliches Ticket bereits eröffnet: #1801 . Laut WoWWiki sollten ebenfalls Stratholme und Düsterbruch segmentiert sein. Vielleicht weiss jemand ob die ebenfalls buggen oder schon funktionieren, falls es niemand weiss lohnt es sich diese ebenfalls zu testen.

Aktionen #2

Von tim77 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kloster - Waffenkammer kommt man auch nicht über rnd rein

Aktionen #3

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu provafix geändert
Aktionen #5

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Pheleghton geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pheleghton wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Maurodon - Klare Wasser zu [Dungeonbrowser] Maurodon - Klare Wasser geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Speziefische Anmeldung: Dungeonport: Maurodon - Klare Wasser
Man wird korrekt zur Position
X: 495.701996 Y:17.337200 Z: -96.312798 teleportiert.

Zufällige Anmeldung: Den "Ranzen voller hilfreicher Sachen" erhält man nicht nach dem Besiegen des Endbosses.

Aktionen #9

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Schönheitsfehler im Ticket hier: Die Instanz heißt Maraudon, nicht Maurodon :)

Evtl. für die Suche relevant...

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Dungeonbrowser] Maurodon - Klare Wasser zu [Dungeonbrowser] Maraudon - Klare Wasser geändert

thx @ Amrom

Aktionen #11

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF