Fehler #18865
geschlossenFehler #4059: [Paladin] - Hauptticket
[Paladin] Göttlicher Sturm heilt zu wenig
Von Thoof1 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Paladin: Die Heilung des Effekts "Göttlicher Sturm" sollte nun auch in einem Schlachtzug immer zuverlässig funktionieren und trifft nur noch maximal 3 verbündete Spieler.
Von Thoof1 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Hey wir sind letztens mal unsere WOL Daten durch gegangen und uns ist aufgefallen das Göttlicher Sturm (https://db.rising-gods.de/?spell=53385) viel zu wenig heilt.
Hier mal ein ausschnitt von Montag BQ HC : http://worldoflogs.com/reports/u8viwhbgbj3t5nuc/sum/healingDone/?s=8799&e=9113
Göttlicher Sturm hat bei beiden Retris knapp 3k gehealt obwohl beide ca 200k dmg damit gemacht haben.
Bei 200k dmg müsste Göttlicher Sturm eigentlich knapp 50k heilen overheal natürlich nicht mitgerechnet.
Falls weitere Daten benötigt werden einfach schreiben :)
Gruß
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
int32 heal = GetEffectValue() / _targetCount;
GetCaster()->CastCustomSpell(GetHitUnit(), SPELL_PALADIN_DIVINE_STORM_HEAL, &heal, NULL, NULL, true);
wird durch die anzahl der targets reduziert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Göttlicher Sturm heilt zu wenig zu [Paladin] Göttlicher Sturm heilt zu wenig geändert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53385 gesetzt
http://i.imgur.com/vSKKRhH.png
0.25 * 967 = 241
Das Talent funktioniert. Teste es bitte selbst nochmal an einem singeltarget
Von Thoof1 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Ja Singeltarget klapp es auch es funktioniert nur nicht im Schlachtzug
Hier mal ein WOL von For the Horde von 2010
http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/sum/healingDone/?s=2280&e=2435
Hier hat der Retri Tyrania mit Göttlicher Sturm 160k dmg gemacht und davon 33k gehealt wenn man den overheal davon abzieht kommt das genau hin mit 25%
Von Thoof1 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Anscheinend wird der Heal auf alle Spieler aufgeteilt das sollte es aber nicht im Tooltip steht heilt bis zu 3 Spieler das würde auch erklären warum er bei uns im Durchschnitt 22 heilt und bei For the Horde 1.5k
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
fehlt wohl bei uns, ich adde das mal - gib dann ab dem 11.05 feedback dazu
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Thoof1 schrieb:
Anscheinend wird der Heal auf alle Spieler aufgeteilt das sollte es aber nicht im Tooltip steht heilt bis zu 3 Spieler das würde auch erklären warum er bei uns im Durchschnitt 22 heilt und bei For the Horde 1.5k
ah k genau, das wurde dann mit:
Trinity::Containers::RandomResizeList(targetList, GetSpellValue()->MaxAffectedTargets);
auch behoben
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt