das vehicle (die leiche) castet nun 2 sekunden nach dem zurückporten den spell 72595 nochmal auf den spieler und sorgt für das visual.
bitte auch testen, ob der part:
void HandleScript(SpellEffIndex /*effIndex*/)
{
if (GetCaster()->GetTypeId == TYPEID_PLAYER)
return;
if (Creature* lichKing = ObjectAccessor::GetCreature(*GetCaster(), _instance->GetData64(DATA_THE_LICH_KING)))
lichKing->AI()->DoAction(ACTION_TELEPORT_BACK);
if (Creature* spawner = GetCaster()->FindNearestCreature(NPC_WORLD_TRIGGER_INFINITE_AOI, 50.0f))
spawner->RemoveAllAuras();
std::list<Creature*> spirits;
GetCaster()->GetCreatureListWithEntryInGrid(spirits, NPC_WICKED_SPIRIT, 200.0f);
for (std::list<Creature*>::iterator itr = spirits.begin(); itr != spirits.end(); ++itr)
{
(*itr)->m_Events.KillAllEvents(true);
(*itr)->SetReactState(REACT_PASSIVE);
(*itr)->AI()->EnterEvadeMode();
}
}
jetzt nicht doppelt und dreifach ausgeführt wird. normalerweise castet ja nur npc_terenas_menethil den spell 72595, nun casten es auch alle spieler. es wurde jedoch hinzugefügt, dass es keinen effekt hat wenn ein spieler den spell wirkt. demnach sollten die enrageauren auch nicht mehrfach auf dem lk aufgetragen werden.
wenn der spell zu spät gewirkt wird, kann das gerne angepasst werden