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Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC] Lichkönig - Port aus dem Frostgramraum

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
03.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Port aus dem Frostgramraum sollte nun eine Animation haben.


Beschreibung

Beim Port aus dem Frostgramraum sollte man von einer Lichtaura umhüllt werden.

Also nachdem der Spell "Seele wiederherstellen" gecasted wurde.
Ich finde den Visual jedoch nicht.

https://db.rising-gods.de/?search=seele+wiederherstellen

Quelle:
https://youtu.be/HKDLXauhy7E?t=3m24s Sieht man hier sehr schön

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wirke mal 72597 manuell auf dich und schaue ob es damit nen visual effekt gibt

Aktionen #2

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hm müsste das Visual beim Cast von 72595 sein, wenn es durch ist^^

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

kay, der spell wird schon genutzt im script und auch gecastet

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/blob/master/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_the_lich_king.cpp#L2231

vermutlich wird das visual nicht sichtbar weil es zur gleichen zeit mit dem port ausgeführt wird. evtl um 1 sek verzögern

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=72595 gesetzt

das vehicle (die leiche) castet nun 2 sekunden nach dem zurückporten den spell 72595 nochmal auf den spieler und sorgt für das visual.

bitte auch testen, ob der part:

void HandleScript(SpellEffIndex /*effIndex*/)
            {
                if (GetCaster()->GetTypeId == TYPEID_PLAYER)
                    return;

                if (Creature* lichKing = ObjectAccessor::GetCreature(*GetCaster(), _instance->GetData64(DATA_THE_LICH_KING)))
                    lichKing->AI()->DoAction(ACTION_TELEPORT_BACK);
                if (Creature* spawner = GetCaster()->FindNearestCreature(NPC_WORLD_TRIGGER_INFINITE_AOI, 50.0f))
                    spawner->RemoveAllAuras();

                std::list<Creature*> spirits;
                GetCaster()->GetCreatureListWithEntryInGrid(spirits, NPC_WICKED_SPIRIT, 200.0f);
                for (std::list<Creature*>::iterator itr = spirits.begin(); itr != spirits.end(); ++itr)
                {
                    (*itr)->m_Events.KillAllEvents(true);
                    (*itr)->SetReactState(REACT_PASSIVE);
                    (*itr)->AI()->EnterEvadeMode();
                }
            }

jetzt nicht doppelt und dreifach ausgeführt wird. normalerweise castet ja nur npc_terenas_menethil den spell 72595, nun casten es auch alle spieler. es wurde jedoch hinzugefügt, dass es keinen effekt hat wenn ein spieler den spell wirkt. demnach sollten die enrageauren auch nicht mehrfach auf dem lk aufgetragen werden.

wenn der spell zu spät gewirkt wird, kann das gerne angepasst werden

Aktionen #5

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

1s zu spät :>

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

done

Aktionen #7

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hmm immer noch zu lang https://youtu.be/DlZswFoP1b0

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

0.2 millisekunden

Aktionen #9

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Sollte nun passen, es sieht sehr shcön aus :D

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ser re .D

Aktionen #11

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Daschluz vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
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