Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18744

geschlossen

Waffenkunde Cap

Von Current vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.04.2016
Update Text Deutsch:

Die Ausweichchance von Bossen wurde leicht erhöht, sodass sie dem von Blizzard benutzten Wert entspricht.


Beschreibung

Für alle Melee Klassen liegt das Waffenkunde (soft)Cap bei 23 anstatt 26.

Hier der Beweis: https://gyazo.com/fef3270b98c152817e63dc42fc390e67 (Damage war auf Modermiene von vorne)

Hier die Quelle zum Thema das das Cap eig. bei 26 liegen sollte: http://www.fiesstiefel.de/WoW/guide/wk.pdf


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18910: Waffenkunde fehlerhaft bei DualwieldLive08.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Current vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

https://redmine.rising-gods.de/issues/3427

https://redmine.rising-gods.de/issues/1385 - wurde damals extra so geändert. hast du ne weitere quelle?

Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wieso wurde das dort geändert, Rushor?
Das Ticket da sagt ganz klar, das Bosse 6,5% ausweichchance haben sollten und man daher 26WK benötigen sollte.

Es gibt übrigens keine einzige Quelle die nicht 26WK besagt.
Hier sieht man alle möglichen (Soft-)Caps.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

not shure, wenn ihr euch absolut sicher seid, dann halt wieder auf bestätigt :)

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ist das die einzige Stelle, wo am dodge rumgefummelt wird?
Weil die Tests an Patchwerk mit 0wk meistens so um die 6.3-6.5% dodge zeigten (schon vor deinem Fix).
Aber 23WK reichten laut Currents Tests aus, um die Chance auf 0 zu setzen...
Das ist halt irgendwie seltsam

Aktionen #7

Von Current vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von ataraxy vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich lauf seit Jahren mit 25 Waffenkunde rum und Bosse weichen zu den 0,25% aus, was sie sollten!
Mit Glorenzelkg hc hab ich nun 26 Waffenkunde und ich habe einfach Dodges seit heute, wurde also nicht gefixed!

Aktionen #12

Von ataraxy vor fast 8 Jahren aktualisiert

Diese ID keine Dodges gehabt, habt ihr da noch was verändert? Scheint nämlich nun zu funktionieren

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wurde refixed ja

Aktionen #14

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18910: Waffenkunde fehlerhaft bei Dualwield wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF