Fehler #1869
geschlossenStandbild vor Naxxramas
Von sirrichti vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
unter Naxxramas gibt es Standbilder
Dateien
server lags.sql (514 Bytes) server lags.sql | karn, 13.06.2012 17:20 |
Zugehörige Tickets
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/9c2767b7f4c4bd9e954d3793b11c2bbcf7870b26 eventuell?
Warum abgewiesen? Es kommt vor, dass vor Naxxramas teilweise die FPS <1 sinken und man sich mit min Grafik und ohne Addons selbst bei gutem PC mit 1-3 FPS reinlaggen muss.
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
zum naxx gibt es auf alle fälle eins aber zu Brunhilda steht da meine ich nichts drin
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
Jo stimmt, hatte es deswegen auf abgewiesen gestellt..
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Standbilder zu [Gebietsbugs] Lags/Standbild vor Naxxramas / Brunhildar geändert
Von Camato vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ich hab mal im Lagg-Live-Betrieb etwas nachgeforscht.
Die Laggs treten in Verbindung mit den NPCs: 109927 / 109915 / 109916 auf.
Nachdem einer der Drachen unglücklich gestorben ist, war er durch /tar unter der Map auffindbar.
(In dem Einzelfall war es NPC 109927)
Er lag unter der Map, bzw wollte dort respawnen. (.npc info ergab verbleibende spawnzeit von 0sec)
Er lag genau im Kern des Laggs. respawnen konnte man ihn nicht, npc follow war auch nicht anwendbar.
Der Server ist daraufhin gecrasht. Bei den nächsten NaxxLaggs schau ich mal ob die gleiche Ursache vorliegt.
Von Camato vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Oben genanntes bezieht sich nur auf den Fall Naxxramas.
Im Fall der Brunnhildar konnte ich beobachten das einige Liberated Brunnhildar versuchten sich ihr Eisgrab erneut zu buffen.
Die Laggs in Brunnhildar sind durch einen GM entfernbar indem man alle Liberated Brunnhildar per .die tötet.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei server lags.sql wurde hinzugefügt
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
mal die npcs immun gegen spieler gemacht und sie sollten nicht mehr angreifen
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
das grundproblem scheint mir ein anderes zu sein. laut camato werden die lags von den toten frostwyrm ausgelöst, wenn man diese dann nicht mehr töten kann können sie auch nciht mehr sterben :D
Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
die frostwyrm beziehen sich aber auf naxx :P
neben brunnhildar stapeln sich die npcs die man bei der quest kaltherzig befreien muss. die kann man laut camato nur per gm töten.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Gebietsbugs] Lags/Standbild vor Naxxramas / Brunhildar zu Standbild vor Naxxramas geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei server lags.sql server lags.sql wurde hinzugefügt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/9ed6e50fc08f1d166dcb5713fa42b60f10bb1fd8
Sind nun Friedly to all.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.