Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1869

geschlossen

Standbild vor Naxxramas

Von sirrichti vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
-
Beginn:
22.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

unter Naxxramas gibt es Standbilder


Dateien

server lags.sql (514 Bytes) server lags.sql karn, 13.06.2012 17:20

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2848: Drachenöde - Lags vor NaxxramasAbgewiesen27.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1676: Standbild vor BrunhildarAbgewiesen08.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/9c2767b7f4c4bd9e954d3793b11c2bbcf7870b26 eventuell?
Warum abgewiesen? Es kommt vor, dass vor Naxxramas teilweise die FPS <1 sinken und man sich mit min Grafik und ohne Addons selbst bei gutem PC mit 1-3 FPS reinlaggen muss.

Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Weil es dazu glaub schon nen ticket gibt

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

zum naxx gibt es auf alle fälle eins aber zu Brunhilda steht da meine ich nichts drin

Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Jo stimmt, hatte es deswegen auf abgewiesen gestellt..

Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Standbilder zu [Gebietsbugs] Lags/Standbild vor Naxxramas / Brunhildar geändert
Aktionen #8

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich hab mal im Lagg-Live-Betrieb etwas nachgeforscht.
Die Laggs treten in Verbindung mit den NPCs: 109927 / 109915 / 109916 auf.

Nachdem einer der Drachen unglücklich gestorben ist, war er durch /tar unter der Map auffindbar.
(In dem Einzelfall war es NPC 109927)

Er lag unter der Map, bzw wollte dort respawnen. (.npc info ergab verbleibende spawnzeit von 0sec)
Er lag genau im Kern des Laggs. respawnen konnte man ihn nicht, npc follow war auch nicht anwendbar.

Der Server ist daraufhin gecrasht. Bei den nächsten NaxxLaggs schau ich mal ob die gleiche Ursache vorliegt.

Aktionen #9

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Oben genanntes bezieht sich nur auf den Fall Naxxramas.

Im Fall der Brunnhildar konnte ich beobachten das einige Liberated Brunnhildar versuchten sich ihr Eisgrab erneut zu buffen.

Die Laggs in Brunnhildar sind durch einen GM entfernbar indem man alle Liberated Brunnhildar per .die tötet.

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Datei server lags.sql wurde hinzugefügt
  • Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

mal die npcs immun gegen spieler gemacht und sie sollten nicht mehr angreifen

Aktionen #11

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

#1676 warscheinlich gehört das dazu

Aktionen #12

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das grundproblem scheint mir ein anderes zu sein. laut camato werden die lags von den toten frostwyrm ausgelöst, wenn man diese dann nicht mehr töten kann können sie auch nciht mehr sterben :D

Aktionen #13

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die frostwyrm beziehen sich aber auf naxx :P

neben brunnhildar stapeln sich die npcs die man bei der quest kaltherzig befreien muss. die kann man laut camato nur per gm töten.

Aktionen #14

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Gebietsbugs] Lags/Standbild vor Naxxramas / Brunhildar zu Standbild vor Naxxramas geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Datei server lags.sql wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF