Fehler #18570
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Gargoyle fehlende Spawnanimation und zu früher Caststart
Der Gargoyle sollte nun beim Spawn eine Spawnanimation haben und erst nach 4s casten können.
Beschreibung
Der Gargoyle sollte nach Beschwörung vom Himmel herabsteigen.
Während dieser Animation (sollte wohl 5s dauern) sollte der Gargoyle kein Gargoylestoß casten (Aber schon die Stats des Beschwörers bei Spawn übernehmen).
Die Animation selbst entspricht dem umgekehrten Despawn. Also erstmal von oben herabfliegen (dauert 3s) und auf dem Boden landen (+2s), dann sein Ziel aussuchen und verfolgen/ancasten etc.
Dadurch wäre der Gargoyle Dmg quasi zu 1/6 generfed, und die Leute im PvP könnten entsprechend auf den Spawn reagieren.
Quellen:
Das schönste Video: https://youtu.be/DD6iVguZj0c?t=15m14s
https://www.youtube.com/watch?v=-ynFw5YhtTQ
https://youtu.be/Cp3nIhf2tfk?t=4m14s
http://forum.aldoran.ru/tracker/issue-2130-risen-ghoul-summon-gargoyle/?st=200
IDs:
Gargoyle beschwören https://db.rising-gods.de/?spell=49206
Gargoyle https://db.rising-gods.de/?npc=27829
Gargoylestoß https://db.rising-gods.de/?spell=51963