Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18480

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC][Rat des Blutes] Taldarams Machterfüllte Flamme trifft Tanks und Melees

Von Veylen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
11.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Reopen von #15676, da das Problem wieder aktuell ist.

Es betrifft allerdings meistens die Melees, was natürlich den selben Effekt hat: Explodiert die Machtvolle Flamme in den melees, sind die alle tot.
Der Check, ob genug Spieler auf Range stehen (10er: >=3, 25er: >=8), scheint weder im 10er, noch im 25er korrekt zu funktionieren → Random-Ziel.

Aktionen #1

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Glaub das Problem bei den Melees ( Außerden Tanks) ist ,dass zum Cast-Beginn das Ziel ausgewählt wird und nicht nachdem die Flamme da ist oder der Cast durch ist.
Es passiert dann, dass bei nem Zielwechsel, Melees zu Taldaram laufen und wenn der Cast durch ist, sie dann am Boss stehen und bumm.

Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

In dem Fall hätte ich dafür kein Ticket gemacht, sondern denen Laufunterricht gegeben :D
Das passiert auch schonmal bei allen Kugeln in einer seiner aktiven Phasen...

Aktionen #3

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hm ok :P

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nachgestellt bekomm ich es aber nicht wirklich -.-
Bis bekannt ist, unter welchen Umständen es passiert nochmal auf Neu.

Neu:
-Es wurde ein Fehler gemeldet, dieser muss aber noch überprüft werden. Insofern ihr zusätzliche nützliche Informationen habt, könnt ihr diese dem Ticket jederzeit hinzufügen.

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ist das noch aktuell?

Ich habe in den letzten Monaten den Fehler weder im 10er noch im 25er beobachten können.

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Seit ein paar Monaten schon nicht mehr gesehen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF