Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15676

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC][Rat des Blutes] Taldaram Machterfüllte Flamme - Trifft Tanks

Von Eofein vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.10.2015
Update Text Deutsch:

Die Machterfüllte Flamme sollte nun bei Missachtung der Reichweite zum Boss nicht den Tank als Ziel auswählen.


Beschreibung

So, da unser erstes Ticket (#15375) mit der Begründung "der Fix würde funktionieren" abgewiesen wurde, eröffne ich dann mal ein neues Ticket.

In unserem heutigen Raid ging die erste Machterfüllte Flammenkugel wiederholt auf den aktiven Taldaram-Tank, was dazu führte, dass dieser starb. Hierzu ein Screenshot, der sowohl belegt, dass der Bär mit Taldram-Aggro Ziel der Machterfüllten Flammenkugel wird, als auch dass alle 10 Raidmitglieder am Leben sind (http://www.pic-upload.de/view-28491102/WoWScrnShot_100415_203236.jpg.html).
Da der Aggrohabende Tank nicht die Möglichkeit hat dieser Flamme auszuweichen bzw. vermeiden kann Ziel von Taldarams Cast zu werden, funktioniert der schon angesprochene Fix wohl doch nicht.

MfG Eofein

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

und mind. 4 leute waren auch wirklich 15 yards die ganze zeit von boss entfernt ja?

Aktionen #2

Von Eofein vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Eher mehr ja.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

vorher:

wenn nicht 4 in nem abstand von 15 yards vom boss entfernt waren wurde irgendein raidmitglied ausgewählt

jetzt:

wenn nicht 4 in nem abstand von 15 yards vom boss entfernt waren wird irgendein raidmitglied ausgewählt, welches KEIN tank ist

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8206 gesetzt

getestet werden kann das mit der aktuellen geringen testermenge eh net - schreib einfach direkt nach mittwoch nachmittag ob es funzt

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF