Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18465

geschlossen

Fehler #8204: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Modermiene

[ICC] Modermiene - Timer von Schleimsprühen

Von Veylen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
10.04.2016
Update Text Deutsch:

Schleimsprühen im Kampf gegen Modermiene sollte nun alle 20 bis 30 Sekunden wiederholt werden.


Beschreibung

Laut diversen Logs (exemplarisch) sollte das Schleimsprühen von Modermiene keinen festen Timer von 20s haben, sondern eine Spanne zwischen 20 und 30 Sekunden.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Timer Funktioniert.
Aber er wirkt nun die Infektion nicht mehr zuverlässig.
Es kommt zwar die Meldung, dass er eine Infektion gewirkt hat und auch auf welchem Spieler diese sein soll, der Char hat den Debuff aber nicht (und auch kein anderer).

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

da https://redmine.rising-gods.de/issues/18389 erstmal reverted wurde, kann das nun richtig getestet werden

Aktionen #5

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Der Timer vom Schleimsprühen funktioniert.
Nur sorgte dieser Fix hier dafür, dass der bis dahin funktionierende Fix aus #18389 buggte.
Daher dachte ich, dass das an dem Fix hier liegt, und hab das Ticket wieder auf dich zugewiesen.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

achso, na dann kann das schonmal auf rdy
für die infection müssen wir und dann noch etwas anderes überlegen

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

done

Aktionen #11

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Heißt nach eingängiger Logik, dass der timer-fix aus #18389 vmtl. korrekt funktioniert, nur der hier etwas verbuggt.

Die Ersten 3 Seuchen funktionieren, wie sie sollte - mal abgesehn davon, dass ein Ziel mit Seuche eine weitere bekommen kann und diese dann refreshed wird. Da weiß ich aber nicht, ob eine zweite aufgetragen werden sollte, oder das Ziel mit Seuche garnicht ausgewäht werden dürfte. Ich tippe auf letzteres.

Danach fängt es an, dass eine Seuche auf den Spieler gehen soll, aber nicht ankommt. Dann kommt wieder eine, dann nicht mehr. Das wechselt sich etwas unregelmäßig ab. Nach 3 Minuten kommt einfach gar keine Seuche mehr beim Spieler an.

Ich versteh nur nicht, warum der Timer vom Kotzen da so reinfunkt ...

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF