Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18441

geschlossen

[Mechanik] Swing-Timer wird durch Zauber nicht resettet

Von Corrius vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.04.2016
Update Text Deutsch:

Zauber sollten den Swing Timer nun zuverlässig resetten, sofern sie kein Spontanzauber sind.
[i]Anm.: Dieser Fix wurde bereits vor vier Wochen eingespielt, da er elementar für die Funktionalität eines anderen, dringenden Fixes war.[/i]


Beschreibung

Der Bug, der in https://redmine.rising-gods.de/issues/7946 vermutlich gefixt wurde, ist auf dem Live wieder/immernoch vorhanden.

23:04:10> XXXX schlägt Übungsattrappe des Großmeisters im Nahkampf, verursacht 132 körperlichen Schaden.
23:04:10> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Flammenzungenangriff für 297 Feuerschaden.
23:04:11> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Blitzschlag für 2585 Naturschaden.
23:04:13> XXXX schlägt Übungsattrappe des Großmeisters im Nahkampf, verursacht 125 körperlichen Schaden.
23:04:13> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Flammenzungenangriff für 297 Feuerschaden.
23:04:13> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Blitzschlag für 2556 Naturschaden.
23:04:15> XXXX schlägt Übungsattrappe des Großmeisters im Nahkampf, verursacht 131 körperlichen Schaden.
23:04:15> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Flammenzungenangriff für 297 Feuerschaden.
23:04:15> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Blitzschlag für 2598 Naturschaden.
23:04:17> XXXX schlägt Übungsattrappe des Großmeisters im Nahkampf, verursacht 204 körperlichen Schaden.(Kritisch)
23:04:17> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Flammenzungenangriff für 297 Feuerschaden.
23:04:18> XXXX trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Blitzschlag für 3829 Naturschaden.(Kritisch)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF