Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18312

geschlossen

[Quest][Classic] Höhlen der Zeit

Von Meredith vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.03.2016
Update Text Deutsch:

Ein periodischer Check zum Starten des Questevents der Höhlen der Zeit wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Der NPC bewegt sich nachwievor nicht, auch nicht, wenn man sich von ihm fortbewegt (wie man es vorher teilweise triggern konnte, sodass es startete).

Altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/17059

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

einmalig reproduzierbar nach server restart

quest annehmen > npc spawnt > tut nix

nachdem man ihn einmal gelöscht hat und dann die quest erneut annimmt läuft das event

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Scripts/Kamimdor: Custodian of Time - Add Initialize in Reset #18312

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

(22:01:14) /PC: mit dem update wird dann alle 2 sek gecheckt ob spieler in der nähe und quest noch net begonnen wurde > wenn yes > folge
wenn no > do nothing

3 mal mit 3 neuen chars jeweils nach server restart getestet (und bis zur finalen questvervollsändigung mitgelaufen)

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF