Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18227

offen

[Todesritter] Thassarians Drohung in Kombination mit DK-Siegel

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
23.03.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Nutzt man DK Siegel, die den Damage von Fähigkeiten um einen festen Betrag erhöhen, sollte dieser fester Betrag ebenfalls, wenn man Thassarians Drohung geskillt hat dem OH-Swing voll angerechnet werden und sogar noch durch Nerven aus kalten Stahl gebufft werden.

Als Beispiel Siegel des Bewusstseins (Erhöht den Auslöschen-Damage um 336)
Ohne Siegel macht mein Auslöschen: MH 322 und OH 92
Mit Siegel macht mein Auslöschen: MH 520 und OH 190

Der OH-Damage sollte aber ohne Nerven aus kaltem Stahl 92+ (520-322) betragen, also 290
Nerven aus kaltem Stahl sollte das als -Modifier für die OH dann um zusätzliche 12,5 (Tooltip 25% erhöhter OH-Damage) erhöhen.

Dass Thassarians Bedrohung auch zusätzlichen Bearbeitungsbedarf hat, sieht man hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/17768

Betroffene Siegel wären in dem Fall:
https://db.rising-gods.de/?item=45254
https://db.rising-gods.de/?item=40207
https://db.rising-gods.de/?item=39208

Quelle:
"(no off-hand penalty for the Sigil bonus and it's increased by Nerves of Cold Steel)"
http://www.wowace.com/addons/dr-damage/files/9022-r1421/

IDs:

Froststoß: 66196, 51416, 51417, 51418, 51419, 55268
Blutstoß: https://db.rising-gods.de/?search=blutsto%C3%9F#spells
Runenstoß: https://db.rising-gods.de/?spell=62036
Seuchenstoß: https://db.rising-gods.de/?spell=66992#see-also
Auslöschen: https://db.rising-gods.de/?search=ausl%C3%B6schen#spells
Nerven aus kaltem Stahl: https://db.rising-gods.de/?search=nerven+aus+kaltem
Thassarians Drohung: https://db.rising-gods.de/?search=Thassarians#talents


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41630: Frost DK - Offhandschaden AuslöschenDuplikat25.06.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4060 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #8

Von sindorei vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ich hab mich mal via DrDmg rangemacht, wie sich genau der Auslöschen-Schaden mit dem Siegel zusammensetzt, da der Offhand Crit auf RG mit full procs ~4-5k Schaden zu wenig macht. Wenn man den Koeffizient aus Mainhand Schaden/Offhand Schaden bildet beträgt dieser auf RG ~1,76, sollte aber ~1,36 betragen.
Da sich das ganze schlecht beschreiben lässt, hab ich ein kleines google Doc dafür gebaut, evtl. kann ja ein Tester drüberschauen und dann ggf. bestätigen, ob es seiner Meinung nach so funktionieren sollte, ich habs auch mal gegengerechnet und kam zu ziemlich geringen Abweichungen zum Sollwert, den Rest kann man aber dem Doc entnehmen. (Screens von DrDmg sind auch im Docs verlinkt)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/16cbYYoG0WogtV-gvhtT-FxaphbU39054Hx_OU4x2nB0/edit#gid=0

Aktionen #9

Von Kebbur vor 10 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41630: Frost DK - Offhandschaden Auslöschen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF