Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18033

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7415: Unterstadt

[Quest][Unterstadt][Magier][H] Untersuchungen im Alchemistenladen

Von B2B-saxojascha vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
08.03.2016

Beschreibung

Hallo liebes Team!

Ich habe gerade versucht, mit meinem Mage die Quest "Untersuchungen im Alchemistenladen" zu machen.
Eigentlich müssten dort wenn ich eine Schriftrolle der Quest benutze Elementare auftauchen, doch die erscheinen nicht. Ich scheine aber am richtigen Ort zu sein, an anderen Stellen in Unterstadt kann ich die Rolle nämlich nicht benutzen.

Beim Nutzen der Rolle castet mein Char auch offenbar den Zauber, aber die Elementare erscheinen nicht.

Ausloggen brachte auch nix.

Danke für eure Hilfe!

Lg saxojascha


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18917: [Quest][Unterstadt][Magier] Untersuchungen im AlchemieladenAbgewiesen09.05.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37076: Fehler #18033Abgewiesen23.11.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #39510: Horde Mage Quest UC: Untersuchungen im AlchemistenladenAbgewiesen13.03.2021Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF