Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18033

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7415: Unterstadt

[Quest][Unterstadt][Magier][H] Untersuchungen im Alchemistenladen

Von B2B-saxojascha vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
08.03.2016

Beschreibung

Hallo liebes Team!

Ich habe gerade versucht, mit meinem Mage die Quest "Untersuchungen im Alchemistenladen" zu machen.
Eigentlich müssten dort wenn ich eine Schriftrolle der Quest benutze Elementare auftauchen, doch die erscheinen nicht. Ich scheine aber am richtigen Ort zu sein, an anderen Stellen in Unterstadt kann ich die Rolle nämlich nicht benutzen.

Beim Nutzen der Rolle castet mein Char auch offenbar den Zauber, aber die Elementare erscheinen nicht.

Ausloggen brachte auch nix.

Danke für eure Hilfe!

Lg saxojascha


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18917: [Quest][Unterstadt][Magier] Untersuchungen im AlchemieladenAbgewiesen09.05.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37076: Fehler #18033Abgewiesen23.11.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #39510: Horde Mage Quest UC: Untersuchungen im AlchemistenladenAbgewiesen13.03.2021Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Darktempler vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Questproblem wurde gelöscht
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Untersuchungen im Alchemistenladen" buggy? zu [Quest][Unterstadt][H] "Untersuchungen im Alchemistenladen" buggy? geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7264 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7264 zu #7267 geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7267 zu #7415 geändert
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Unterstadt][H] "Untersuchungen im Alchemistenladen" buggy? zu [Quest][Unterstadt][Magier][H] Untersuchungen im Alchemistenladen geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #18917: [Quest][Unterstadt][Magier] Untersuchungen im Alchemieladen wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von b2b-robkonrad vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Das NPC-Monster heißt "Rissbrut". Wenn man an der Position 54,72 in Unterstadt Apothekarium bei NPC Algernons Laden den Zauber "Inkantation der Manifestation" verwendet, sollte er erscheinen. Die "Rissbrut" dropt anschließend "Gefüllte Verwahrungskästen"

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #37076: Fehler #18033 wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39510: Horde Mage Quest UC: Untersuchungen im Alchemistenladen wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cheetah1985 gesetzt
Aktionen #15

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von cheetah1985 zu B2B-Developer geändert
Aktionen #17

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu cheetah1985 geändert
Aktionen #18

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cheetah1985 zu B2B-Tester geändert
Aktionen #20

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu cheetah1985 geändert
Aktionen #21

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an cheetah1985 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF