Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17885

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC][Professor Seuchenmord] Entfesselte Seuche Sprungintervall die Zweite

Von Veylen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
25.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Sprungintervall von der entfesselten Seuche bei Professor Seuchenmord wurde erhöht.


Beschreibung

Fortsetzung zu #17666
Nach Meldung im Forum.

Aktuell ist das Sprungintervall auf 0.4s - 0.5s (Master - Boost ist noch nicht geupdated), was definitiv zu schnell ist.
Ich weiß nicht genau auf was du es gesetzt hast (im alten Ticket hieß es 0.6s), aber es soll - nach Auswertung noch einiger anderer Logs - 0.8s als Median rauskommen.

Im alten Ticket hieß es ja 0.6s und ich vermute einfach mal, das ist auch der Wert, den du eingetragen hast.
Wenn da also so 0.15s abgezogen werden (warum auch immer) evtl. auf 0.9s oder 0.95s setzen?

IDs:
10HC
25HC

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Sollte nun alle 0.8 sec springen

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

bitte nicht mehr pending benutzen, da man es dann nicht mehr auf ready setzen kann ohne umwege

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF