Fehler #1787
geschlossenFehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket
Fehler #8076: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Hauptticket
Fehler #8085: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Thaddius
[Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Thaddius - Begleiter bekommen Schaden durch Aufladungen
Beschreibung
beziehung zu ticket: http://redmine.rising-gods.de/issues/1639
der bug ist gefixxt die pets bekommen keine Aufladungen mehr. Aber die sterben sofort da sie keine Aufladung haben.
positive Aufladung: http://www.wowhead.com/spell=28059
- negative Aufladung: http://www.wowhead.com/spell=28084
- Polaritätsänderung: 28089
Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert
Soweit ich weiss war das auch auf dem Offi so... Kann das jemand bestätigen?
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Vereeza zu provafix geändert
Von provafix vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Sioni geändert
Bitte mal nachforschen, danke :*
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Naxx][Thaddius] Begleiter bekommen Aufladungen zu [Naxx][Thaddius] Begleiter bekommen Schaden durch Aufladungen geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sioniwurde gelöscht
Ich hab hier ein Video gefunden wo ein Hexerpet überhaupt keinen Schaden von der Polarisation erhält, auch andere Videos bestätigen das. Es sollte wohl alle Pets (dauerhaft und temporär) immun gegen den Schaden durch die Aufladungen sein.
Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Naxx][Thaddius] Begleiter bekommen Schaden durch Aufladungen zu [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Thaddius - Begleiter bekommen Schaden durch Aufladungen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8085 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf 44 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 44 zu Raid - Naxxramas geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
ID - 28085 Negative Aufladung ================================================= Description: Verursacht bei in der Nähe befindlichen befreundeten Zielen, die den Effekt 'positive Aufladung' unterliegen, $s1 Naturschaden. Category = 0, SpellIconID = 1885, activeIconID = 0, SpellVisual = (7562,0) Family SPELLFAMILY_GENERIC, flag [0] 0x00000000 [1] 0x00000000 [2] 0x00000000 SpellSchoolMask = 8 (SPELL_SCHOOL_MASK_NATURE) DamageClass = 0 (SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE) PreventionType = 0 (SPELL_PREVENTION_TYPE_NONE) ================================================= Attributes: 0x09000010 (SPELL_ATTR0_ABILITY, SPELL_ATTR0_CASTABLE_WHILE_MOUNTED, SPELL_ATTR0_CASTABLE_WHILE_SITTING) AttributesEx1: 0x00080088 (SPELL_ATTR1_CANT_BE_REDIRECTED, SPELL_ATTR1_CANT_BE_REFLECTED, SPELL_ATTR1_CANT_TARGET_SELF) AttributesEx2: 0x20000000 (SPELL_ATTR2_CANT_CRIT) AttributesEx3: 0x20000100 (*SPELL_ATTR3_ONLY_TARGET_PLAYERS*, SPELL_ATTR3_NO_DONE_BONUS)
ID - 28062 Positive Aufladung ================================================= Description: Verursacht bei in der Nähe befindlichen befreundeten Zielen, die den Effekt 'negative Aufladung' unterliegen, $s1 Naturschaden. Category = 0, SpellIconID = 1886, activeIconID = 0, SpellVisual = (7559,0) Family SPELLFAMILY_GENERIC, flag [0] 0x00000000 [1] 0x00000000 [2] 0x00000000 SpellSchoolMask = 8 (SPELL_SCHOOL_MASK_NATURE) DamageClass = 0 (SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE) PreventionType = 0 (SPELL_PREVENTION_TYPE_NONE) ================================================= Attributes: 0x09000010 (SPELL_ATTR0_ABILITY, SPELL_ATTR0_CASTABLE_WHILE_MOUNTED, SPELL_ATTR0_CASTABLE_WHILE_SITTING) AttributesEx1: 0x00080088 (SPELL_ATTR1_CANT_BE_REDIRECTED, SPELL_ATTR1_CANT_BE_REFLECTED, SPELL_ATTR1_CANT_TARGET_SELF) AttributesEx2: 0x20000004 (SPELL_ATTR2_CAN_TARGET_NOT_IN_LOS, SPELL_ATTR2_CANT_CRIT) AttributesEx3: 0x20000100 (*SPELL_ATTR3_ONLY_TARGET_PLAYERS*, SPELL_ATTR3_NO_DONE_BONUS) =================================================
computer sagt nein
bei tests erhalte ich auch keinen schaden dadurch
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.