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[Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - Stun bleibt nach Töten des Fangnetzes bestehen

Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.02.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Aura der "Fangnetze" (normal und heroisch) in Azjol Nerub (normal und heroisch) wird nach dem Töten des Fangnetzes nicht vom Spieler entfernt.
Der betroffene Spieler bleibt dann unsichtbar und kann nichts tun bis der (weiterhin angezeigte) Debuff normal abgelaufen ist.

Die Fangnetze der 3 Aufseher funktionieren hingegen (beim Töten des Fangnetzes kann der Spieler sofort wieder agieren)

Bug bestand auch schon vor dem letzwöchigen Fix aus https://redmine.rising-gods.de/issues/15119

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #2

Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - zu [Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - Stun bleibt nach Töten des Fangnetzes bestehen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

kann ich weder aufm live noch auf dem master reproduzieren

Aktionen #4

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aufm Testrealm echt nicht zu reproduzieren, aber auf den Liveservern definitiv vorhanden.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

fragt mal nen gm ob er euch quick raussuchen kann welches netz da spawn

debuff abwarten > netz ins target nehmen > .npc info > entry raussuchen

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

schon neuigkeiten? schreibt die leute in jabber einfach an

Aktionen #7

Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich hatte das ja gestern morgen (während Serverdown des Spieleservers) ausführlich auf dem master probiert, da war es genauso verbuggt wie (vor ein paar Tagen) auf dem Spieleserver. Die id's sind vom master (als es buggte).

Konnte das dann aber abends auf dem master und heute auf dem live auch nicht mehr reproduzieren, ist wohl behoben.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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