Fehler #17656
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket
[Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - Stun bleibt nach Töten des Fangnetzes bestehen
Beschreibung
Die Aura der "Fangnetze" (normal und heroisch) in Azjol Nerub (normal und heroisch) wird nach dem Töten des Fangnetzes nicht vom Spieler entfernt.
Der betroffene Spieler bleibt dann unsichtbar und kann nichts tun bis der (weiterhin angezeigte) Debuff normal abgelaufen ist.
Die Fangnetze der 3 Aufseher funktionieren hingegen (beim Töten des Fangnetzes kann der Spieler sofort wieder agieren)
Bug bestand auch schon vor dem letzwöchigen Fix aus https://redmine.rising-gods.de/issues/15119
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - zu [Azjol Nerub][Spell] Fangnetz - Stun bleibt nach Töten des Fangnetzes bestehen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
kann ich weder aufm live noch auf dem master reproduzieren
Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Aufm Testrealm echt nicht zu reproduzieren, aber auf den Liveservern definitiv vorhanden.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
fragt mal nen gm ob er euch quick raussuchen kann welches netz da spawn
debuff abwarten > netz ins target nehmen > .npc info > entry raussuchen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
schon neuigkeiten? schreibt die leute in jabber einfach an
Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Ich hatte das ja gestern morgen (während Serverdown des Spieleservers) ausführlich auf dem master probiert, da war es genauso verbuggt wie (vor ein paar Tagen) auf dem Spieleserver. Die id's sind vom master (als es buggte).
Konnte das dann aber abends auf dem master und heute auf dem live auch nicht mehr reproduzieren, ist wohl behoben.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.