Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15119

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol Nerub][Spell] Netz schleudern - Level der Fangnetze

Von B2B-Morbach vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.08.2015
Update Text Deutsch:

Das Level der Fangnetze der Netzspinner in Azjol Nerub passt sich nun dem Dungeonmodus an.


Beschreibung

Der Spell Netz schleudern in Azjol-Nerub nonheroisch lässt den Betroffenen in einem 80er Fangnetz einwickeln. Wenn man mit 72 bspw in Azjol-Nerub nhc ist, ist es ziemlich schwierig den Getroffenen aus dem Netz zu holen.

https://db.rising-gods.de/?spell=54290
https://db.rising-gods.de/?spell=59362
https://db.rising-gods.de/?spell=52087


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Spell] Netz schleudern zu [Azjol Nerub][Spell] Netz schleudern - Level der Fangnetze geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/kiRLOh5.jpg
http://i.imgur.com/LIYnaHu.jpg

und nein es hat keine auswirkung auf icc

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von B2B-Morbach vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also in den NHCs sind die immer noch auf 80 (habe aber gehört, dass die in HC mittlerweile teilweise um die 70 sein sollen)

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

what the shit?

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

http://i.imgur.com/Tfi0v3w.jpg

live wotlk kopie - kp wie ihr das anstellt

Aktionen #8

Von B2B-Morbach vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Habe wohl den Fehler. Die NPC-IDs in nhc ist Folgende: https://db.rising-gods.de/?npc=38028 folglich die Spell-ID https://db.rising-gods.de/?spell=71010

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

na die spellids sind eh anders bei uns in dem script

von wem kam das fangnetz mit der 80er version? von dem trash vor dem boss oder von dem aufseher?

Aktionen #10

Von B2B-Morbach vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Habe mir das gerade noch mal angeschaut, und es sind wohl nur die Netze der Aufseher, die noch 80 sind. Der Rest ist auf niedriegerem Level. Jedoch sind auch auf hc die Netze von den Netzspinnern auf 74.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.

Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=52086 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

80 = hc
74 = nh

sowohl für den trash als auch die 3 minibosse

proof:

http://i.imgur.com/tjaKxOy.png
http://i.imgur.com/GgunHeO.jpg
http://i.imgur.com/PLYY3uW.jpg
http://i.imgur.com/7hjxr5I.jpg

live ab dem 03.02.2016

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF