Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17653

geschlossen

[Item] Procc Mechanik Trauma

Von Catzina vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
11.02.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit dem gestrigen Patchtag ist bei mir Trauma eher selten geprocct oder das Procc-Verhältnis wurde drastisch zurück gezogen.
Auch wurde die Höhe des Buffs Echos des Lichts drastisch zurück genommen.

Item: http://de.wowhead.com/item=50028/trauma
Skill on Procc: http://de.wowhead.com/spell=71610/echos-des-lichts
altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/14407

WOL letzte Woche: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-5g85wbdgf3phemwz/details/12/?s=4938&e=5171
WOL diese Woche: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-mbqjfcbhonq27buw/details/41/

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Procc Mechanik Trauma zu [Item] Procc Mechanik Trauma geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Mollestus gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

iwie related zu den hot/dot fixes dieser woche?

Aktionen #2

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

An der Proccmechanik ausser im Bezug auf softrefreshs wurde nichts geändert (sollte nichts geändert worden sein)
Alle Änderungen an der Proccmechanik wurden zudem reverted

Aktionen #3

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Mollestus wurde gelöscht

Also von der Fightlängen etc passt das eig, wenn man das runterrechnet^^
Auch an Proccrate etc is nix verändert.
Auch an der Höhe passt das wie immer. In den WoLs siehst du aber nicht wie viel davon in Overheal geht, wenn du dir nur Healing done anguckst.
Also dem nach passt das alles wie vorher.
Zu Trauma selbst und dem Procc gibt es aber ein eigenes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/14407 Hier wurde die Mechanik sehr gut beschrieben und wie es eigentlich sein sollte in den Kommentaren, falls euch iwas komisch erscheinen sollte :P

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF